Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Habe Festnetz eingerichtet, Auftrag ist aber nicht abgeschlossen

  • July 13, 2023
  • 2 Antworten
  • 25 Aufrufe

Habe mein Festnetz eingerichtet. Möchte nun mein O2 TV aktivieren. Geht nicht, da der Vorgang nicht abgeschlossen ist. Dauert das länger?

 

Lösung von Vilureef

Hallo @goli89,

bist du schon mit deiner Festnetznummer für „Mein O₂“ registriert? Erst dann kannst du dich für O₂ TV anmelden.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 13, 2023

Hallo @goli89,

bist du schon mit deiner Festnetznummer für „Mein O₂“ registriert? Erst dann kannst du dich für O₂ TV anmelden.

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • July 13, 2023

Hallo @goli89 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Zusätzlich zu dem von Vilureef gesagtem, ist auch noch zu beachten dass es nachdem der Techniker vor Ort die Schaltung vorgenommen hat, es manchmal noch etwas dauern kann bis bei uns im System die Bearbeitung abgeschlossen ist. Erst danach kannst du dann die Registrierung vornehmen und damit dann auch o2 TV bestellen. Bist du denn mittlerweile mit TV versorgt oder benötigst du hier noch weitere Unterstützung?

 

Schöne Grüße, Sven