Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hab Online ausversehen einen 2 Anschluss beantragt.

  • February 16, 2023
  • 10 Antworten
  • 94 Aufrufe

Moin,

 

ich wollte Online meinen Anschluss von 50000 auf 250000 upgraden und habe wohl nun einen weiternen Anschluss beantragt. Das war mir nicht bewusst das ich das nicht Online machen kann.

kann mir jemand helfe das so umzustellen das mein Anschluss einfach ein “Upgrade” bekommt und den anderen Auftrag stornieren?

 

 

 

10 Antworten

Vilureef
Legende
  • February 16, 2023

Hallo @Webeffect,

widerrufe einfach an: widerruf@cc.o2online.de 

Für eine Verlängerung warte hier auf die Moderation.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 16, 2023

ok … und danke! @Vilureef 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • February 16, 2023

Hallo @Webeffect,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Ich habe deinen Neuvertrag soeben storniert, eine Bestätigung ist per Email zu dir unterwegs.

Wir erstellen dir gerne ein Angebot für eine Umstellung deines Tarifs. Hierzu benötigen wir noch ein paar Informationen:

Aktuell hast du einen Flex-Tarif ohne Vertragslaufzeit. Soll der neue Tarif, wie auch in deiner Neubestellung eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten haben?

Der o2 My Home L beinhaltet eine Bandbreite von bis zu 250 Mbit/s. Hierfür ist ein entsprechender supervectoring-fähiger Router erforderlich. Mit deinem alten Tarif hattest du die Homebox2, die hierfür nicht mehr geeignet ist. Gerne erstellen wir dir bei Bedarf dann auch ein Angebot mit einem passenden Mietrouter. Alternativ kannst du natürlich auch einen eigenen Router nutzen.

Dein Angebot senden wir dir per Email in den kommenden Tagen zu. Du kannst es dann noch einmal in Ruhe prüfen und ggf. über einen Link in der Email bestellen.

Wenn du weitere Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 17, 2023

Hallo @o2_Giulia 

Vielen Dank!
 

Ich würde wieder ohne Laufzeit nehmen. Einen Router brauche ich nicht, den habe ich hier.

Ich warte dann mal auf das Angebot.

 

Gruß

Webeffect


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • February 17, 2023

Dann nicht vergessen, die o2 Homebox 2 an o2 zurück zu schicken - mit dem Tarifwechsel wird das Gerät von o2 zurück erwartet. Erfolg dann keine Rücksendung durch den Kunden, so wird ihm der Zeitwert des Geräts in Rechnung gestellt. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 17, 2023

Danke @blablup … 

 

Sowie alles durch ist hole ich mir den Rücksendantrag … 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 23, 2023

@o2_Giulia 

“Dein Angebot senden wir dir per Email in den kommenden Tagen zu. Du kannst es dann noch einmal in Ruhe prüfen und ggf. über einen Link in der Email bestellen.”

leider noch keines bekommen 😥

Magst mal schauen wann ich das bekommen kann?

 

DANKE!


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 23, 2023

@Webeffect

 

Das kann hier aktuell x-14 Tage dauern. Die Mods melden sich hier, sobald ein "Angebot" (Rabatte gibt's bei FLEX nicht) versendet wurde. 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 23, 2023

Danke @Bollermann … Dann warte ich mal weiter … 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 27, 2023

Hallo @Webeffect ,

ich habe dir bereits in deinem anderen Beitrag geantwortet und ein Angebot gemacht.
Dort geht es auch weiter. 


Bitte bleibe mit deinem Anliegen immer nur in einem Beitrag, alles andere erschwert uns nur die Bearbeitung. 😊

 

Liebe Grüße Maria