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Liebes O2 Team,

nachdem ich über mehrere Wochen gefühlt einmal mit jedem O2 Mitarbeiter am Telefon gesprochen  bzw. im Chat geschrieben habe, wurde mein O2 Tarif Anfang des Jahres nach 15 Monaten (!!!) endlich auf die Bandbreite (50 Mbit/s) angehoben, die ich auch zahle und die Drosselung entfernt.

 

Leider hat sich geschwindigkeitstechnisch nur wenig getan. Ganz selten erreiche ich überhaupt 30 Mbit/s, die meiste Zeit jedoch liegt die Geschwindigkeit im Bereich von 10-15 Mbit/s. Dennoch bieten Sie an meiner Adresse einen Anschluss bis 250 Mbit/s an, was mir auch bereits telefonisch von Ihren Kollegen bestätigt wurde. Mir würden die 50 Mbit/s schon reichen. Es kann doch nicht sein, dass ich einen vollen Preis für ein Produkt bezahle, aber die meiste Zeit nur 25 % der Leistung erhalte.

Daher bitte ich Sie, sich der Sache noch einmal anzunehmen und mir eine Rückmeldung zu geben, bis wann Sie das Problem behoben haben. Alternativ bieten Sie mir gerne einen Tarif mit der tatsächlichen Geschwindigkeit und entsprechend verrechneten Gebühren (30 € * 0,25 = 7,50 €) an.

 

Weiterhin habe ich am 22.12.2020 eine Gutschrift von Ihnen erhalten, die bis heute noch nicht verbucht wurde. Auch hier bitte ich um eine Rückmeldung, bis wann die Gutschrift verrechnet wird.

 

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

Ein nach dem ganzen Hin und Her mittlerweile frustrierter O2 Kunde.

 

Hallo @Paddington88,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

 

Schön, dass du dich an uns gewandt hast. Wenn die bestellte Bandbreite nicht erreicht werden kann, ist das immer sehr ärgerlich, die Ursachen können hier vielfältig sein. Damit wir uns den Fall einmal genauer anschauen können, habe ich dir eine private Nachricht geschickt. Bitte lasse uns die angeforderten Daten einmal in einer Antwort darauf zukommen, damit wir prüfen können, ob hier eine Störung vorliegt und warum du die Gutschrift nicht erhalten hast.

 

Viele Grüße

Giulia


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