Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Gutschrift wegen Störung

  • March 14, 2022
  • 3 Antworten
  • 122 Aufrufe

Heute funktioniert schon den ganzen Tag kein Internet und kein Kundendienst erreichbar. Dafür steht mir laut Neuem Gesetz eine Gutschrift zu. 

3 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Eine Gutschrift steht dir nur zu, wenn du die Störung  meldest... 

 

Was funktioniert denn nicht? Was zeigt der Router? 

Welche Hotline rufst du an? 

 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • March 15, 2022

Und eine Gutschrift gibt es erst nach drei Tagen.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • March 25, 2022

Hallo @Dat binchen ,

 

wie ich sehe, konntest du die Störung bereits melden. Konnte der Fehler bereits behoben werden?

Bezüglich der Entschädigung: Hier kannst du deinen Antrag online stellen:

Antrag auf Entschädigung (o2online.de)

Viele Grüße,
Kurt