Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Beim Versuch zu Downloaden, kommt vor der Möglichkeit, den Aktionscode einzugebn, die Fehlermeldung, das was nicht funktioniert und ich später neu versuchen soll. Ich hatte es am 4.7.17 und heute probiert, nach wie vor die Meldung. Die Vormonate hatte es tadellos funktioniert.



Hilfe! Was ist da los?



Hallo



Heute nochmal versucht, dabei kam folgende Meldung:



Leider können Sie nicht mehr teilnehmen, da Sie diesen Vorteil maximal  2 mal pro Monat in Anspruch nehmen dürfen. Schauen Sie gerne zum nächstmöglichen Termin wieder vorbei.



Ihre bisherigen Teilnahmen in diesem Monat:

Gefolgt mit Datum meiner Download Versuche und deren verwendete Codes. Eiertanz ohne Ergebnis, da es erfolglose Teilnahmeversuche waren.



Liebe MOD´s. Ich bitte um eine Lösung und nicht um das hin und herschieben meiner Anfrage. Wenn ihr keine Lösung parat habt, bitte auch das kund tun, dann kann ich beruhigt versuchen, von der O2 Hotline Warteschleife Hilfe zu bekommen.




Da die Füchse ständig die Antworten und Fragen zu bestimmten Themen abtrennen statt zu helfen, hab ich mich durch die neuen Seiten durchgekämpft und bin fündig geworden. Wem es hilft...



Anleitung:



1. auf "Mein O2" gehen, dort unten rechts auf "Mehr O2"

2. hier nach unten skrollen und auf "Noch Mehr Vorteile" zur Mitte scrollen "Song-Downloads gratis" klicken

3. den Gutscheincode kopieren und "Zum Songangebot" klicken oben Links (vor O2 Music) die "3 Querstriche"              anklicken

4. im sich öffnenden Menü "Gutschein einlösen" klicken und im sich öffnenden Fenster den Code einfügen und             "Einlösen" klicken

5. jetzt den gewünschten Song aussuchen (im Bezahlfenster steht jetzt statt der Preis in €, 1 Credit)

6. auf "1 Credit" klicken und siehe da, man gelangt zum Download.

7. Startet der Download nicht, bitte oben auf "Meine Einkäufe" klicken, dort findet ihr den Download mit Angabe,

    wie oft er noch runter geladen werden kann.



Ich hoffe die Anleitung ist verständlich!







Mal sehen wo der den Beitrag jetzt hin verschiebt *löl* 




Steht ja auch online wie es geht.








Danke bielo



Nur bin ich mit der Anleitung überhaupt nicht klar gekommen.



Und deinen dummdreisten Kommentar bezüglich "Wenn es dir bei o2 nichtgefällt, such dir einen anderen Anbieter"



ist mit einer Beschwerde über dich an O2 weitergeleitet.



Hoffe die entfernen solch Typen wie dich!!!




Freut mich, wenn ich dir bei deiner Entscheidung helfen konnte. Jederzeit gerne wieder.



Ist dein Anliegen hier geklärt?




Pele_hdl schrieb:



ist mit einer Beschwerde über dich an O2 weitergeleitet.



Hoffe die entfernen solch Typen wie dich!!!



Lustig!



Du beschwerst Dich über einen anderen Kunden in einem öffentlichen Kunden-Forum, hihi! ☺️



Da wird bielo jetzt sicher zittern, bibbern und eine schlaflose Nacht haben. ☺️ 




Deine Antwort