Guten Tag,
vorab, ich bin mit meinem O2 Handyvertrag und dem Service sehr zufrieden, leider nicht mit dem Glasfaserteam.
ich habe 11/2022 eine Vorvertrag für Glasfaser gemacht. Damaliger Termin für bau und Schaltung war 04/23. Erst 09/23 kam ein Bauleiter und hat mein Grundstück begutachtet bzgl. Hausanschluss. 04/24 wurde das Glasfaser “ans” Haus gelegt. Nun geht es wieder nicht weiter. Auf der Seite von O2 steht ich soll mich per mail an: info @ ugg.tech wenden. Eben kam eine Mail zurück “Empfängeradresse abgelehnt, Zugriff verweigert”
Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr mich weiter darüber zu ärgern und möchte dies nun mit einer Außerordentlichen Kündigung beenden. Hat jemand Erfahrung damit bzgl. Kündigung des Vorvertrags?
Oder sollte ich direkt zum Verbraucherschutz damit alles sauber abläuft?
Danke für eure Hilfe