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Moin.

Man hat jetzt hier bei uns die Info erhalten, dass UGG doch nun hier im Ort ausbauen lassen wird.

Das hing ja erst in der Schwebe.

Da ich hier die Mitarbeiter gebeten habe, meine Glasfaserbestellung komplett zu stornieren und zu löschen, hat ja auch geklappt, wollte ich nachfragen, ob ihr das erneut anstoßen könnt?

Hab noch einen laufenden DSL Vertrag , der aber jetzt nach 24 Monaten monatlich kündbar wäre.

Da ich ja weiß, das die Online Bestellung bei einem laufenden Vertrag kompliziert ist, frage ich hier nach.

Bin auch nicht immer ständig telefonisch erreichbar.

Gewünscht:

Rufnummernmitnahme

Geschwindigkeit 250 

 

erstmals vielen Dank

Hallo @jaypinelli ,

nur damit es nicht zu irgendwelchen Missverständnissen kommt. Es soll hier ein Neuauftrag über Glasfaser für dich aufgenommen werden, es geht dir also nicht um einen Tarif/Technologiewechsel?

 

Schöne Grüße, Sven


@o2_Sven

Hi.

Doch. Ein Technologiewechsel.

Sobald dann Glasfaser bei uns liegt und geschaltet werden kann, soll DSL abgeschaltet bzw ersetzt werden.

Der Ausbau soll um den 24.04.25 wohl stattfinden.

Die Eigentümerbestätigung müsste UGG auch noch vorliegen. 

Dankeschön 


Hallo @jaypinelli, bevor ich dir das Angebot zum Technologiewechsel zuschicke, wüsste ich gerne, ob du einen eigenen Router/Modem benutzen möchtest oder von uns einen 👉WLAN-Router: DSL, Kabel, LTE und Glasfaser (o2online.de)? Schaue dir unsere beiden Geräte an und gib mir kurz Bescheid, was du möchtest.

VG,

Senay


@o2_Senay

Moin. 
Ich möchte meine „alte“ Kabelbox FRITZ!Box 6660 die ich jetzt schon hinter einer Fritxbox 7430 via Lan1 angeschlossen, weiternutzen da dort alles eingerichtet und im Mesh mit noch einer Kabelbox plus 2 Repeater hängt. Die 7430 nutze ich nur als Modem für DSL 100. Mehr geht hier über DSL nicht😂

Da ich ja einen ONT bekomme wird das über Netzwerkkabel gelöst werden


@jaypinelli ich habe dir soeben das aktuell bestmögliche Angebot zur Vertragsverlängerung mit dem Glasfaseranschluss o2 Home L 250 ohne Router zugeschickt per E-Mail📪

Du hast 8 Tage Zeit es dir genauer anzuschauen und bei Gefallen dann direkt in der E-Mail zu bestellen.

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,

Senay


@o2_Senay 

Danke. Allerdings ist das Produktionsinformationsblatt für Mobilfunk...boost…

Ich denke mal drüber nach. Hab ja noch bisschen Zeit 

 


Guten Morgen @jaypinelli,

danke für den Hinweis zum Produktionsinformationsblatt, ich habe dir jetzt das richtige mit angehangen 😊

Ja das stimmt, du hast noch Zeit es dir zu überlegen.

Wenn wir etwas daran verändern sollen oder du anderes Feedback hast, melde dich gerne wieder hier.

Schöne Grüße, Kathi 🌞


@jaypinelli Wie ist die Entscheidung ausgefallen?

Gruß
Antje


Moin @o2_Antje 

hab vor ca 14 Tagen den Vorschlag angenommen und bestellt.

nur bis dato gab es keine Bestellbestätigung.


Hallo @jaypinelli,

im Kundenkonto sieht alles gut aus. Beim Buchen wird der 11.04.2025 als voraussichtlicher Termin angezeigt. Bitte habe Geduld, bis wir dir schriftlich einen verbindlichen Termin mitteilen. Bei Glasfaseranschlüssen kann es leider immer wieder zu Verzögerungen kommen. Gib uns gerne Bescheid, wenn du neue Informationen zu deinem Anschluss erhältst.

Liebe Grüße, Maren 🌼


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