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Glasfaser wird seit Wochen nicht freigeschaltet - kein Internet!

  • July 8, 2023
  • 3 Antworten
  • 135 Aufrufe

Hallo liebe Community,

seit Wochen wird der Glasfaseranschluss nicht freigeschaltet, obwohl der Vormieter bei uns bereits Glasfaser hatte und hardwaretechnisch alles funktionieren sollte. Bei der Hotline heißt es jeden Tag, es wird morgen was passieren und seit Wochen sitzen wir hier ohne Internet.

Ist es euch auch schon so gegangen, was hilft da am Ende?

 

Die Servicemitarbeiter nehmen mein Anliegen nicht wirklich Ernst und versprechen immer, dass etwas passiert, aber es passiert einfach gar nichts. 

 

o2_Giulia, 09.07.2023, 08:11, verschoben von Digitales Wohnzimmer zu O₂ my Home: Vertrag & Tarife

Lösung von o2_Giulia

Hallo @OfflineSeitWochen,

ich habe jetzt endlich die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler behoben werden konnte. Der Umzugsauftrag muss nun neu aufgenommen werden. Bitte melde dich dazu am Besten direkt bei der Kundenbetreuung, das ist der schnellste Weg.

Gib mir gerne noch einmal Bescheid, wenn du noch weitere Unterstützung benötigst oder Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

3 Antworten

Klaus_VoIP
Legende

Welches Glasfasernetz? Telekom?
Durch Migrationsarbeiten bei der Telekom gibt es teilweise Verzögerungen.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 9, 2023

Hallo @OfflineSeitWochen,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Ich habe mir deinen Fall gerne einmal angeschaut, es tut mir leid, dass es bei deinem Umzug zu einer Verzögerung gekommen ist. Der Fehler liegt in diesem Fall auf unserer Seite, ich habe die zuständige Fachabteilung gerne einmal kontaktiert und um um eine schnelle Lösung gebeten. Sobald ich hierzu eine Rückmeldung erhalte, informiere ich dich natürlich so schnell wie möglich.

Um die Wartezeit zu überbrücken kannst du gerne unsere kostenfreie Testkarte bestellen. Sie beinhaltet einen Monat lang unbegrenztes Datenvolumen. Damit ist z.B. die Nutzung als mobiler WLAN-Hotspot möglich, damit zumindest die wichtigsten Geräte mit Internet versorgt werden.

Lass mich gerne wissen, wenn du weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 22, 2023

Hallo @OfflineSeitWochen,

ich habe jetzt endlich die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler behoben werden konnte. Der Umzugsauftrag muss nun neu aufgenommen werden. Bitte melde dich dazu am Besten direkt bei der Kundenbetreuung, das ist der schnellste Weg.

Gib mir gerne noch einmal Bescheid, wenn du noch weitere Unterstützung benötigst oder Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia