Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Glasfaser Tarifwechsel

  • January 14, 2025
  • 7 Antworten
  • 148 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe derzeit den O2 my Home XL (2020) Tarif für Glasfaser und würde gern in den aktuellen O2 Home XL Tarif wechseln.

 

Ich bitte um ein Angebot.

 

Vielen Dank

Lösung von o2_Daniela

Hallo ​@Furey25,

hier in der Community können wir nicht immer zeitnah antworten. Entschuldige.

Gerne habe ich nach einem Angebot geschaut und dir das bestmöglich per E-Mail zugesendet. Dieses ist nun 8 Tage gültig.
Schau es dir in Ruhe an😊

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich dazu auf unser "Produktinformationsblatt o2 Home XL 500" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails zum Tarif noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße
Daniela

7 Antworten

o2_Gerrit
  • Moderator
  • January 14, 2025

Hallo ​@Furey25,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Ich konnte einmal nachsehen, der Home XL über Glasfaser wird an deiner Adresse als verfügbar angezeigt, gerne senden wir dir ein Angebot per E-Mail zu.

Ist deine für uns in deinem Mein o2 Kundenkonto hinterlegte E-Mail Adresse noch aktuell?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 14, 2025

Ja, die Email Adresse ist noch aktuell.

Vielen Dank


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 17, 2025

Kommt da noch was?


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 22, 2025

Hallo ​@Furey25,

hier in der Community können wir nicht immer zeitnah antworten. Entschuldige.

Gerne habe ich nach einem Angebot geschaut und dir das bestmöglich per E-Mail zugesendet. Dieses ist nun 8 Tage gültig.
Schau es dir in Ruhe an😊

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich dazu auf unser "Produktinformationsblatt o2 Home XL 500" hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails zum Tarif noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße
Daniela


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 29, 2025

Hallo ​@Furey25 ,

nun sind ja schon ein paar Tage vergangen und ich wollte mal nachfragen,
wie dir das Angebot meiner Kollegin Daniela gefallen hat und ob du
es evtl. sogar schon angenommen hast. 😊

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 29, 2025

Ja, vielen Dank. Der neue Tarif läuft 1a.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 3, 2025

Hallo ​@Furey25 ,

super, dass dir das Angebot gefallen hat und du es angenommen hast.
Schön, dass du mit dem neuen Tarif zufrieden bist, das freut mich sehr. 😊

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria