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Warum O2
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Hallo zusammen,

vor ein paar Wochen kam ein Mitarbeiter von einem Firma im Auftrag der O2 für neue Glasfaser Bestellungen in unserem Wohnung. Ich habe dann auch den Auftrag bzw. Bestellung von O2 Home L zugestimmt, aber eine Woche danach habe ich umentschieden und habe ein E-Mail an widerruf@cc.o2online.de geschickt. Es gab bis jetzt leider gar keine Rückmeldung von O2. Der E-Mail wurde am 12.10.2024 versendet. 

Hallo @m1242,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂 

Da du deinen Widerruf an unsere widerruf-E-Mail-Adresse gesandt hast, wird eine Stornierung erfolgen. Es kann sein, dass bereits die Bestätigung per Brief an dich unterwegs ist.

Viele Grüße,

Gerrit


Interessehalber:

War das die Firma Ranger (im Auftrag der UGG)?

Oder ist es Telekom-Ausbaugebiet?

Eine o2-Auftragsbestätigung liegt Dir vor?


@Klaus_VoIP nein, es ist ein Telekom-Ausbaugebiet und der Firma war MAXprom GmbH

Ich habe die folgende Dokumente(Auftrag, Portierungsauftrag, Sepa Mandat, Vertragszusammenfassung) mit Auftragsnummer beginnend mit TEO... von der Firma MAXprom per E-Mail bekommen

 

Grüße,

Muthu


Danke!

Also ein normaler Promotor. Widerruf tatsächlich an o2?
Manchmal muss das über den Händler/Promotor gehen.


@Klaus_VoIP Danke für den Antwort

ich habe auch bei denen geschrieben, aber leider nur vor ein Paar Tagen und der Widerrufsfrist war schon abgelaufen.

Grüße,

Muthu


Entscheidend ist der Inhalt der Widerrufsbelehrung.
Teilweise gehen die Aufträge über solche Firmen erst nach 2-4 Wochen bei o2 ein und daher kann das bisweilen nicht zugeordnet werde, wenn man nicht mit einer o2-Auftragsnr. widerruft.
Dann dauert auch die Bestätigung.


@Klaus_VoIP Ich vermute auch, dass der Auftrag noch nicht bei o2 angekommen ist, weil laut der Mitarbeiter ein Techniker Termin 7 Tage nach der Bestellung stattfinden sollte. Bis jetzt ist kein E-Mail bezüglich der Techniker Termin bei mir angekommen


@m1242 

ist die Stornobestätigung inzwischen bei dir angekommen oder können wir hier noch dazu Auskunft geben?

Grüße

Manga


@o2_Manga nein, ich habe bis jetzt weder per E-Mail noch per Post die Bestätigung erhalten


Hallo @m1242 ,

mh, dass es so lange dauert, bis du die Stornierungsbestätigung erhältst, ist ungewöhnlich.
Da wir dich hier nicht legitimieren können, da du noch kein Kunde bei uns bist,
haben wir keine Möglichkeit auf deine Kundendaten zuzugreifen.

Bitte wende dich daher an unsere telefonische Kundenbetreuung.
Einfach bei den Fragen schweigen, am Ende wirst du dann zu einem Mitarbeiter durchgestellt.

Viele Grüße Maria


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