Ich will von O2 einen Glasfaser-Anschluss bestellen. Habe diesbezüglich bei der Hotline angerufen und im Gespräch kam raus, dass es Vorteilhaft wäre, über die Hotline zu bestellen, da ansonsten der Arbeitsaufwand für O2 größer sei. Stimmt dies nun? Oder hat der Hotline-Mitarbeiter selber einen Vorteil dadurch dass der Auftrag über die Hotline aufgenommen wird? Macht es für mich als potentiellen Kunden einen Unterschied?
Hallo
herzlich willkommen in die o2 Community.
Super, dass du dich für einen Glasfaseranschluss interessierst. Ich weiß nicht, wo genau der Vorteil liegt es über die Hotline zu machen. Ich denke, vom Aufwand her und auch preislich sind beide Methoden gleich.
Vor nicht allzu langer Zeit haben wir einen Artikel über Glasfaser veröffentlicht, der dich vielleicht interessiert: Glasfaser bei O₂ - Jetzt einsteigen und sparen | O₂ Community
Hier haben wir noch ein FAQ zu Glasfaser: FAQ für Glasfaser: Alles, was du wissen musst | o2
Liebe Grüße,
Lea
Bei telefonischer Auftragsannahme wäre ich immer vorsichtig!
Es gibt Mißverständnisse, verstümmelte Adressen etc.
Auch die Wünsche nach Portierung lassen sich zweifelsfrei nur in Textform dokumentieren. Der Vorteil des Kunden - wenn der Auftragsumfang nebst Portierung nicht vollständig erfüllt ist, kann o2 bei schweren Versäumnissen kein Geld verlangen. Oder man hat bessere Aussichten für Minderung.
Ansosnten muss man aufpassen und jedes Komma in der Auftragsbestätigung prüfen und auf die Goldwaage legen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.