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Warum O2 Service
Gelöst

Glasfaser Auftrag wird nicht storniert


RaPe
Neuling
  • Neuling
  • 6 Antworten

Hallo, ich habe im Oktober 2023 Glasfaser Home L bestellt. Bisher ist nichts passiert. Jetzt habe ich telefonisch zweimal versucht den Auftrag zu stornieren, was mir dort auch zugesagt wurde. Nur habe ich nie eine Bestätigung bekommen. Was kann ich tun, damit mein Auftrag tatsächlich storniert wird. 

Ich bin auch etwas verärgert, denn ein Angebot für eine Mobilfunk Verlängerung war natürlich sofort in meiner Email, obwohl das nicht der Grund meines Anrufes war, die Storierung wird aber augenscheinlich nicht bearbeitet. 

Lösung von o2_Senay

Hallo ​@RaPe, schön, dass du dich hier meldest.

Gerne habe ich für dich nachgeschaut und gesehen, dass dein Widerruf bearbeitet und der Auftrag storniert wurde. Am Freitag ist eine Bestätigung per Post an dich zugeschickt worden. Es kann 5-7 Werktage dauern, bis der Brief zugestellt wird. Habe bitte daher noch ein wenig Geduld, danke.

Liebe Grüße,

Senay

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5 Antworten

RaPe
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 28. Februar 2025

Sorry, im falschen Bereich gelandet. 

Edit o2_Kathi 28.02.25 Beiträge zusammengeführt, Antwort hierhin verschoben


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 2991 Antworten
  • Lösung
  • 3. März 2025

Hallo ​@RaPe, schön, dass du dich hier meldest.

Gerne habe ich für dich nachgeschaut und gesehen, dass dein Widerruf bearbeitet und der Auftrag storniert wurde. Am Freitag ist eine Bestätigung per Post an dich zugeschickt worden. Es kann 5-7 Werktage dauern, bis der Brief zugestellt wird. Habe bitte daher noch ein wenig Geduld, danke.

Liebe Grüße,

Senay


RaPe
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 18. März 2025

Hallo Team O2

 

leider ist bisher keine Bestätigung der Stornierung bei mir eingetroffen. Ihr könntet das auch per Mail schicken. Nun ich muss leider davon ausgehen, dass mein Widerruf immer noch nicht bearbeitet wurde. Die Aussage, dass mein Auftrag storniert würde, habe ich bereits mehrfach von der Hotline gesagt bekommen, ohne dass das dann passiert ist. Das ist es verständlich, dass ich der Aussage hier im Forum nicht mehr traue-weil die Bestätigung einfach nicht kommt  

Also bitte nochmals. Was kann ich tun damit mein Auftrag endlich storniert wird. 


jsc
Meister/In
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  • Meister/In
  • 5915 Antworten
  • 18. März 2025

…man wird die Bestätigung nochmals versenden 😉


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 19860 Antworten
  • 25. März 2025

Hallo ​@RaPe,

bitte entschuldige, dass du lange auf eine Antwort von uns warten musstest.

Ich habe unsere Mitarbeiter gebeten, dir die Storno-Bestätigung erneut zuzusenden. Für die Verzögerung möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen.

Viele Grüße

Giulia


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