Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Glasfaser


Guten Tag habe in Februar ein Glasfaser Vertrag abgeschlossen,O2Home L 250 Option AVM Fritzbox etc . Der Vertrag ist für mich Online nur in Bestellungen einsehbar(abgeschlossen)mehr liest sich daraus nicht.Habe auch keine Nachricht erhalten das die Fritzbox verschickt wird und das findet doch vor den Techniker Besuch statt oder Täusche ich mich,der hat gestern alle Arbeiten abgeschlossen und aktiviert fehlt nur der Vertrag und die Hardware vielleicht kann mir hier jemand helfen weil ich Telefonisch mit einer Auftragsnummer niemand dran kriege Mfg


5 Antworten

Hallo @Minimus ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Was hier mit deinem Glasfaseranschluss ist, wird sich sicherlich aufklären lassen. Du hattest jetzt einen Techniker bei dir vor Ort der diesen aktiviert haben soll oder wurde hier nur das letzte Stück inklusive der Anschlussdosen verlegt? Wann hattest du denn das letzte Mal etwas von unserer Seite hierzu gehört?

 

Schöne Grüße, Sven

Danke für die Antwort. Die letzte Nachricht habe ich am 23.03. erhalten per SMS . Gestern war der Techniker hier, der die Anschlussdose installiert und aktiviert hat. Ich warte jetzt einmal einfach auf weitere Nachrichten von O2 Vertrag und Hardware betreffend. MfG 

Hallo @Minimus,

ich habe gerade nachgeschaut und du solltest mittlerweile weitere Informationen erhalten haben. Wurden deine Fragen dadurch geklärt oder benötigst du weiterhin Unterstützung? 😊

Liebe Grüße 

Lea

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit,nein alles bestens habe alle Informationen erhalten brauche keine Unterstützung mehr😃Mfg

@Minimus Sehr schön. 😊 Dann wünsche ich dir weiterhin viel Glück. Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn weitere Fragen aufkommen. Schau dich auch gerne noch ein wenig in unserer Community um. Wir haben aktuell ein Gewinnspiel am laufen, das dich vielleicht interessieren könnte. 🤗

Deine Antwort