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Gelöst

Gibt es eine Beschwerdestelle?


Mein Anschluss wurde am 8.7. freigeschaltet. Die von mir bei O2 gemietete Homebox 3 kam defekt an. Ich habden den Defekt noch am 8.7. gemeldet, die DSL Buchse an der Homebox ist lose und bekommt nur sporadisch für ein paar Sekunden Kontakt. Der Kundendienst bestand trotzdem auf einen Termin um die Leitung durch einen Techniker der Telekom prüfen zu lassen. Der Termin war dann am 9. mit den Resultat das die Leitung in Ordnung ist. Mir wurde dann am selben Tag der Versand eines neuen Routers versprochen der wohl auch am 10. rausging. Selbiger liegt jetzt aber seit über 24 Stunden bei DHL in Neumark und es tut sich nichts. Null. Toller Einstand als Neukunde.

Der Link um ein Retourenlabel für die defekte Homebox zu bekommen funktioniert auch nicht. Da bekomme ich seit gestern nur die Meldung das Wartungsarbeiten durchgeführt werden.

Sorry, aber ich bin gerade einfach nur genervt. 

Edit o2_Lars: Verschoben aus dem Wohnzimmer - 20.07.2024 - 10:00

 

9 Antworten

Retourenlabel ist erstmal nicht vorrangig und kann dir hier bestimmt über einen Link bereitgestellt werden.

Die andere Sache liegt, wie du schon festgestellt hast, an DHL.

 Meine Frage steht, auch wenn es für Sie nicht relevant sein mag. Trotzdem Danke für Ihre Antwort.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Welche Frage?

Wenn der Router am 10. verschickt wurde, wird er wahrscheinlich morgen oder Samstag bei dir eintreffen. Welchen Status hat denn das Paket?

Dann tob dich aus:

 

https://www.o2online.de/service/beschwerde/

Die Frage war ob es eine offizielle Beschwerdestelle gibt. Dies hat nur zum Teil mit dem von mir beschriebenen zu tun. Der Status  bei DHL  ist seit vorgestern 20:07 Uhr unverändert auf: Wird für den Weitertransport vorbereitet. Ist halt seltsam, liegt aber an DHL.

 

Herzlichen Dank, sehr freundlich.

Hallo @Splatbrat,

schön, dass du dich hier bei uns in unserer o2 Community meldest 🙂

Das ist unschön, dass du einen defekten Router erhalten hast und dass der Ersatz noch bei DHL in der Lieferung ist. 

Deine Beschwerde bezieht sich darauf, dass zunächst durch eine n Techniker vor Ort bei dir die Leitung geprüft worden ist?

Viele Grüße,

Gerrit

Ich möchte hier nicht  mehr darüber ins Detail gehen und werde mich auf auf dem offiziellen Beschwerdeweg "austoben". Es war dumm von mir überhaupt etwas hier zu schreiben, es war schlicht der falsche Ort. Es mag am Frust liegen das ich immer noch ohne Telefon und Internet bin. Auch heute wird der Router nicht kommen. Ich danke Ihnen jedoch für Ihre Bemühungen und die Rückmeldung. 

Hallo @Splatbrat,

ich kann dich verstehen, wenn man zunächst verärgert ist, weil nicht alles reibungslos verlaufen ist. Ich vermute auch, dass die Bestellung bald bei dir eintrifft. Ich kenn das auch, dass da mal was festhängt. Schön ist das natürlich nicht. Wir versuchen dich hier aber bestmöglich zu unterstützen, solltest du weitere Fragen haben. 💙

Liebe Grüße, Lea

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