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Warum O2 Service
Gelöst

Gesetzliche Tarifinformation von Ihrem Internet- und Festnetzanbieter


Guten Tag,

ich erhielt am 05.03.2025 eine Mail von o2.

Wichtig für mich:

Auf dieser Grundlage ergibt sich anhand unserer Analyse vom 31.01.2025 für Ihren aktuellen Vertrag o2 my Home XL Flex mit der Festnetzrufnummer 06182-***081 der folgende beste Tarif1:

o2 Home L Flex (Laufzeit: 1 Monat) inkl. mtl. unbegrenztes Datenvolumen mit bis zu 250MBit/s Surf-Geschwindigkeit für mtl. 44,99 EUR.

Ich bin in meinem o2 Konto angemeldet und versuche seit 2 Tagen, den Tarif zu wechseln.

Es steht permanent etwas von technischen Schwierigkeiten.

Welche Möglichkeit zum Wechsel, außer telefonisch, habe ich denn noch?

Danke im Voraus

Andreas L.

Lösung von Bumer

online kannst du keine Tarifwechsel für Internet und Festnetzverträge durchführen. Dazu müsstest du dich an den Kundenservice wenden oder hier auf einen o2 Mitarbeiter warten.

Welche Möglichkeit zum Wechsel, außer telefonisch, habe ich denn noch?

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

 

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8 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 19074 Antworten
  • Lösung
  • 7. März 2025

online kannst du keine Tarifwechsel für Internet und Festnetzverträge durchführen. Dazu müsstest du dich an den Kundenservice wenden oder hier auf einen o2 Mitarbeiter warten.

Welche Möglichkeit zum Wechsel, außer telefonisch, habe ich denn noch?

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 7. März 2025

Danke.

Aktuell kommt bei mir im Aufruf des Chats:

Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte starte den Chat neu. [97]


Bumer
Lehrling
  • 19074 Antworten
  • 7. März 2025

Du musst mit der Rufnummer vom Internet und Festnetzvertrag angemeldet sein. Notfalls einen anderen Browser verwenden.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17689 Antworten
  • 14. März 2025

Hallo ​@lemmilive,

konntest du meine Kolleg:innen zuletzt erreichen und hat man dir dort mit einem Angebot weiterhelfen können? 🙂

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 15. März 2025

Entschuldigung für die späte Rückantwort. Durch hinzu gekommene andere Probleme muss ich zu einem späteren Zeitpunkt darauf zurück kommen.

Danke für die Unterstützung bis hier.

Beste Grüße 

Andreas Lehmann


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23363 Antworten
  • 21. März 2025

Vielen Dank, dass du dich noch einmal bei uns meldest ​@lemmilive. Du kannst dich gerne noch einmal bei uns melden wenn du unsere Unterstützung benötigst. Sag hier einfach Bescheid, wir freuen uns wenn wir dir helfen können.🤗
Liebe Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 23. März 2025

Danke Euch fürs Kümmern. Ich habe nach Kontakt mit dem hilfreichen Chat ein Vertragsangebot per Mail erhalten.

Einen schönen Sonntag wünscht

Andreas


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6010 Antworten
  • 24. März 2025

Guten Morgen ​@lemmilive,

danke für dein Feedback. Sehr schön, dass du über unseren Live Chat ein Vertragsverlängerungsangebot bekommen hast 😊

Lieben Gruß, Kathi


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