Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Geschwindigkeit eines alten Vertrages aktualisieren

  • December 20, 2022
  • 11 Antworten
  • 591 Aufrufe

Hallo Zusammen,

ich habe den Vertrag O2 my Home L aus dem Jahr 2020. Die Geschwindigkeit ist 100Mbit/s.

Die aktuellen Verträge O2 my Home L bieten eine Geschwindigkeit bis 250Mbit/s. 

Ist es möglich, bei dem bestehenden Vertrag die Geschwindigkeit zu aktualisieren?

 

Viele Grüße 

Daniel

11 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 20, 2022

Um Rahmen einer Vertragsverlängerung (in den letzten 6 Monaten der Mindestvertragslaufzeit möglich) oder Tarifwechsel ist das sicher möglich. 

 

Sind 250mbits verfügbar? 

 

Hast du eine geeignete Fritzbox? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 20, 2022

Ja 250Mbit/s sind laut Check verfügbar. Geeignete Fritzbox ist bereits vorhanden.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 20, 2022

Bist du bereits in den letzten 6 Monaten der Mindestvertragslaufzeit? 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in x-14 Tagen per E-Mail. 

 

Viel Glück 🍀


Vilureef
Legende
  • December 21, 2022

Hallo,

@Daniel262 bist du eigentlich nur DSL Kunde, oder hast du auch noch einen Mobilfunkvertrag unter der gleichen Rechnung?

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • December 28, 2022

Hallo @Daniel262,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Wir erstellen dir gerne ein Angebot für deinen Tarifwechsel im Rahmen einer Vertragsverlängerung. Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community einige Tage in Anspruch nehmen wird.

Nutzt du bereits einen supervectoring-fähigen Router oder sollen wir dir ein Angebot mit Router erstellen?

Bitte überprüfe auch einmal, ob du bei uns eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast, damit wir dir dein Angebot dorthin senden können.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 28, 2022

Hallo, 

supervectoring-fähigenouter Router ist vorhanden. Meine Email Adresse passt auch.

 

Vielen Dank vorab.


o2_Manuela
  • Team
  • January 3, 2023

Hi @Daniel262 , 

da wollte ich dir gerade ein Angebot zusammen schnüren und merke, dass mir da noch eine Information von dir fehlt. 

Lass uns für den Datenaustausch am Besten einmal in die Privatnachrichten wechseln. 

Du bekommst gleich eine Nachricht von o2_Support. ✉

 

Liebe Grüße

Manuela


o2_Manuela
  • Team
  • January 8, 2023

Hallo @Daniel262 , 

danke für deine Privatnachricht. 

Gerne habe ich dir ein Angebot zugesandt, ich hoffe es sagt dir zu. 😊

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich einmal noch auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Produktinformationsblätter (o2online.de) einsehen und herunterladen kannst. 

Bitte beachte, dass dort die Grundgebühren ohne Rabatte hinterlegt sind.

 

Liebe Grüße

Manuela


o2_Jennifer
  • Team
  • January 13, 2023

Hallo @Daniel262 ,

konntest du dir das Angebot von Manuela schon anschauen? 😊

Viele Grüße

Jennifer


Vilureef
Legende
  • February 6, 2023

Hallo @Daniel262,

gibt es ein Update?

LG


o2_Micha
  • Team
  • February 7, 2023

@Vilureef es freut mich sehr dass du nachfragst. @Daniel262 wenn du magst, berichte doch ob das Angebot dir gefallen hat und wie es aktuell aussieht. 😍

lg
Michael