Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

gekündigten DSL-Vertrag verlängern

  • November 18, 2020
  • 9 Antworten
  • 205 Aufrufe

Hallo,

ich hatte meinen DSL-Vertrag zum 19.12. gekündigt, würde diesen aber gerne verlängern.

Das DSL my Home M, wie bisher genutzt, würde auch weiterhin passen, aber die 70Euro Einrichtungsgebühr schrecken mich ab.

Gibts da evt. einen Lösungsvorschlag seitens O2?

 

Vielen Dank!

9 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • November 19, 2020

Könnte mir vielleicht ein O2 Mitarbeiter ein Angebot zur DSL-Verlängerung machen?

 

Danke!


o2_Larissa
  • Team
  • November 24, 2020

Hi @SteveSanders,

 

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen und freue mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängern möchtest. 

Wir senden dir gerne ein Angebot per Mail zu. Ist deine bei “Mein o2” hinterlegte Mailadresse aktuell und benötigst du einen Leihrouter von uns oder hast du dir einen eigenen zugelegt?

 

Liebe Grüße

Larissa


  • November 24, 2020

@SteveSanders 

nur als Hinweis,  die DSL-Abschaltung wird durchaus so 3 Wochen vor Vertragsende

schon weiter geleitet,  du solltest dich also bald entscheiden.

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 24, 2020

Hallo Larissa,

danke für die Antwort. Die hinterlegte email Adresse ist aktuell und nein, ich benötige keinen Router.

Gruß SteveSabders


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 25, 2020

Hallo,

noch habe ich keine email von Euch bekommen.

 

Grüsse.


  • November 25, 2020

hi, das kann einige Tage dauern,

deshalb mein Hinweis.

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 1, 2020

Hi, liebes Team von O2.

Noch habe ich keine email bekommen.

Würde mich freuen, wenn ich noch ein DSL-Angebot zur Verlängerung

per email bekäme.

 

Danke!


  • December 1, 2020

solangsam wird es eng, ich würde mich an den Kundenservice wenden,

wenn die Abschaltmeldung zum Vorleister raus ist,

wirds schwierig.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 4, 2020

Hallo @SteveSanders,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Ist deine Anfrage hier noch aktuell?
Wenn ich das richtig sehe, hast du heute ja bereits mit den Kollegen gesprochen.
Konnten alle Fragen geklärt werden?

 

Gruß
Antje