Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Gekündigt, nicht wirklich.

  • January 28, 2024
  • 3 Antworten
  • 106 Aufrufe

tw.online
Stammgast
Forum|alt.badge.img+5

Hallo O2 Team,

In meinem Kundenkonto stelle ich immer wieder verblüfft fest das mein home xxl gekundigt sein soll, dann wieder nicht, aktuell wieder ja.

Dieser Vertrag wurde NICHT gekündigt. Könntet ihr das Bitte mal rund schleifen, das verunsichert etwas. Habe keine Lust auf Grund eines Fehlers, in einem Jahr, wenn der Vertrag ausläuft, plötzlich ohne Festnetzanschluss und Internet dazustehen.

 

Bitte kurze Rückmeldung und guten Wochenstart!

 

Lösung von tw.online

Hallo Solveig,

Danke für dein Feedback. Dann lass ich die App einfach weiter spinnen, wenn Du mir das so bestätigst, geht das für mich klar und ich weis Bescheid.

Grüße

3 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • January 28, 2024

Hallo @tw.online ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Dein DSL-Vertrag ist ungekündigt. 
Lediglich für die Mobilfunknummer liegt eine Kündigung zu 2025 vor. 
Wird dir das Kündigungsdatum sowohl in der Mein o2 App als auch unter www.o2online.de angezeigt ? 
Ich halte es für eine falsche Anzeige in der App. Hast du bei der  APP schonmal in der APP-Verwaltung “stopp erzwingen” gemacht ? Und/oder dich von der APP ab- und wieder angemeldet ? 
Dass der Vertrag ungekündigt ist, siehst du auch auf deiner Rechnung unter “Gut zu wissen”.
Gruß, Solveig 
 


tw.online
Stammgast
Forum|alt.badge.img+5
  • Autor
  • Stammgast
  • Lösung
  • January 29, 2024

Hallo Solveig,

Danke für dein Feedback. Dann lass ich die App einfach weiter spinnen, wenn Du mir das so bestätigst, geht das für mich klar und ich weis Bescheid.

Grüße


o2_Lydia
  • Team
  • February 2, 2024

Hallo @tw.online ,

ich freue mich, dass dein Anliegen geklärt wurde🙂.

Bei weiteren Fragen melde dich gerne wieder bei uns oder besuche unser Digitales Wohnzimmer

Viele Grüße
Lydia🙂