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Gelöst

Geht ein Tarifwechsel auch über Mein o2 oder nur Kundenbetreuung?

  • July 9, 2023
  • 7 Antworten
  • 103 Aufrufe

Hallo,

 

würde gerne meinen bestehenden O2 DSL My Home M (50mbit/s) wechseln, und zwar auf My Home L (250mbit/s). Online sehe ich nichts was dies möglich macht. Geht das nur über die Kundenbetreuung oder hier über die o2 Moderatoren?

 

LG

Lösung von o2_Andrea

Hallo @MaciST3 ,

leider hast du dich nicht wieder gemeldet. Wir gehen daher davon aus, dass dein Anliegen inzwischen bereits geklärt ist.

Komme gern wieder auf uns zu, wenn du Unterstützung benötigst.

Sieh dich gern einmal in unserem digitalen Wohnzimmer um, da findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir! 

Viele Grüße,

Andrea

7 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Hallo @MaciST3 

MyHome Verträge lassen sich nicht via meino2 verlängern/ändern.

 

250mbits via DSL sind verfügbar? 

 

Hast du eine passende Fritzbox zb 75x0? 

 

Erhält dein DSL aktuell einen Kombivorteil? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 9, 2023

250mbits sind via DSL verfügbar ja.

 

Hab eine 7490 Fritzbox. Diese habe ich gelesen schafft nur max. 100mbits (was mir eigentlich auch ausreichen sollte). Nur die 50mbits die ich momentan habe sind mir zu wenig.

 

Nein mein DSL enthält keinen Kombivorteil.

 

LG


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 9, 2023

Hallo @MaciST3,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Wir erstellen dir gerne ein Angebot für einen Tarifwechsel. Möchtest du dann lieber auf den o2 My Home M (2022) mit 100 Mbit/s wechseln? Wenn du die Fritzbox 7490 behalten möchtest, macht ein höherer Tarif eigentlich keinen Sinn.

Bitte prüfe auch einmal, ob du bei uns eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast, an die wir dein Angebot senden können.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 9, 2023

Ja ich hätte gerne ein Angebot für den Tarif mit 100mbits und würde auch die Fritzbox 7490 behalten.

Die Emailadresse die bei Ihnen hinterlegt ist, ist die aktuelle.

 

LG


o2_Andrea
  • Team
  • July 19, 2023

Hallo @MaciST3 ,

gern schaue ich einmal für dich nach, allerdings bist du hier in der Community noch nicht legitimiert, daher schreibe ich dir eine private Nachricht von o2_VVL.

Viele Grüße,

Andrea


o2_Jennifer

Moin @MaciST3 ,

so schnell vergeht die Zeit - vielleicht ist bei dir untergangen, aber es wartet noch eine PN auf dich. 😊

Solltest du bereits über einen Kontaktkanal Hilfe bekommen haben, melde dich einfach hier im Beitrag.

Viele Grüße

Jenni


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • August 1, 2023

Hallo @MaciST3 ,

leider hast du dich nicht wieder gemeldet. Wir gehen daher davon aus, dass dein Anliegen inzwischen bereits geklärt ist.

Komme gern wieder auf uns zu, wenn du Unterstützung benötigst.

Sieh dich gern einmal in unserem digitalen Wohnzimmer um, da findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir! 

Viele Grüße,

Andrea