Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

gehört 01760001050 zu O2??

  • June 9, 2022
  • 2 Antworten
  • 154 Aufrufe

Ich bekomme des Öfteren seitdem ich auch ein interntvertrag für zuhause gemacht habe von dieser Nummer Nachrichten zum Vertrag jedoch keine Mails wie es in der Nachricht steht. Es ist immer die selbe Nachricht „Lieber o2 Kunde, wir freuen uns, dass Sie sich für einen DSL Anschluss von o2 entschieden haben. Damit Sie wissen, wie es mit Ihren Anschluss weitergeht, finden Sie unter https://o2.de/goto/aktivierung1 alle weiteren Schritte. Ihr Auftrag befindet sich aktuell in Schritt 1: Eingang und Prüfung des Auftrages.  Über den Status Ihres Auftrags informieren wir Sie außerdem auch per E-Mail, bitte überprüfen Sie ggf. den Spamordner Ihres E-Mail-Anbieters. Ihr o2 Team“

Lösung von Vilureef

Hallo,

ja kommt von o2.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • June 9, 2022

Hallo,

ja kommt von o2.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • June 16, 2022

Hallo @LaraSon ,

ja, diese Rufnummer und die SMS kommen von uns. 😊
Hast du in deinen Kundendaten deine Emailadresse schon überprüft?
Denn alle weiteren Infos zu deinem neuen DSL Vertrag erhältst du dann 
direkt per Email. Du solltest mittlerweile auch schon Emails dazu erhalten haben. 

Kannst du das bestätigen?

Liebe Grüße Maria