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Gebühr für Leihgerät

  • December 28, 2020
  • 4 Antworten
  • 93 Aufrufe

Hallo,

nach einer Vertragskündigung habe ich den Router zurückgeschickt. Heute Morgen bekam ich hierüber eine Bestätigung von O2 per E-Mail. Heute Nachmittag dann erreichte mich eine Rechnung über eine Gebühr für nicht zurückgesandte Leihgeräte. Vermutlich hat die eine Abteilung nicht mit der anderen kommuniziert, oder es hat sich einfach überschnitten. 

Gibt es eine Möglichkeit, der Rechnung per E-Mail zu widersprechen, oder muss ich mir die Mühe schriftlich mit Einschreiben machen?

4 Antworten

schluej
Legende
  • December 28, 2020

Moin,

nur schriftlich. In welchem Zeitraum hast Du denn den Router an O2 gesendet?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 28, 2020

Nagel mich nicht darauf fest, aber ich würde sagen, einen Monat nach Kündigung. Und in der E-Mail von heute Morgen stand "wir freuen uns, dass die Bearbeitung Ihres Rücksendeauftrags (...) abgeschlossen ist".


schluej
Legende
  • December 28, 2020

Das könnte zu spät sein. Ich glaube ab 30 Tagen gibt es kein Geld zurück.


o2_Manga
  • January 4, 2021

Hallo @Der_Samson 

 

willkommen in der o2 Community. 

Die Gutschrift für die Routerretoure wurde bereits erteilt, es geht aktuell nur noch um die Auszahlung auf dein Bankkonto. Dieser Vorgang kann bedingt durch die Feiertage etwas dauern.


Grüße