Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Früh bestellt aber später erst internet

  • October 4, 2023
  • 2 Antworten
  • 37 Aufrufe

Ja was soll ich sagen, hab am 13.9 Internet bestellt und auch noch angegeben, dass ich am 1.10 Umziehe und bekomme einfach erst am 11.10 meine Aktivierung !!

 

Edit o2_Jennifer 07.10.23 10:27 → verschoben aus Austausch rund um die o2 Community zu O₂ my Home: Vertrag & Tarife

Lösung von poales

@Meech_Darkoo

den Termin zur Schaltung gibt der Vorleister an.

frage mal, ob du zusätzliches Datenvolumen für Mobilfunk bekommen kannst.

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • October 4, 2023

@Meech_Darkoo

den Termin zur Schaltung gibt der Vorleister an.

frage mal, ob du zusätzliches Datenvolumen für Mobilfunk bekommen kannst.


o2_Flo
  • Team
  • October 5, 2023

Hey @Meech_Darkoo,

willkommen in der o2 Community 💙

Konntest du dich schon mit den DSL Kollegen in Verbindung setzen und dort einmal nachhorchen ob es eine Überbrückungsmöglichkeit für dich gibt?

Viele Grüße,
Flo