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Warum O2
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Hallo zusammen,

habe gleich mehrere Baustellen. Ich versuch, es kurz zu fassen: 

- Anfang April über CHECK24 zu o2 gewechselt 

- bis heute keine Auftragsbestätigung oder gar Kundennummer und dazugehörige Daten, weswegen mir an der Hotline niemand helfen kann 

- Router vom Vormieter, es handelt sich um eine Fritzbox 7520

Heute wurde der Router bzw. Anschluss vom Techniker angeschaltet. WLAN geht, er zeigt aber "kein Internetzugang" an. Kann mir bitte jemand helfen? Zugangsdaten von o2 kann ich nicht eingeben, da ich ja keine bekommen habe. Weder per Post, noch per Mail. In der Warteschleife komme ich telefonisch seit Tagen nicht durch. 

Diagnose sagt, dass das WLAN funktioniert, die Internetverbindung aber nicht. 

Bitte helft mir, sonst muss ich traurig Schokolade essen.

 

Edit o2_Kathi 06.06.24 Verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife > o2 Home: Vertrag & Tarife

weswegen mir an der Hotline niemand helfen kann.

wenn nach einer Rufnummer gefragt wird, sagst du *weiter* irgendwann wirst du durchgestellt.


Moin,

sonst ist auch check24 dein Ansprechpartner, zumindest die Vertragsunterlagen angeht.

Und irgend was sollte es geben denn Du hast bestimmt auch einen Termin mit dem Techniker gemacht…


Hallo und herzlich willkommen in der Community @2deutig. 💙

Hattest du noch einmal versucht, dich über unsere Hotline mit unseren Kolleg:innen in Verbindung zu setzen und hast hier auch den Tipp von Bumer genutzt?

Konnte man dir dort bereits weiterhelfen?

Oder hattest du die Vertragsunterlagen über check24 noch einmal angefragt?

Danke für die schnelle Unterstützung schluej & Bumer. 👍😊

LG Steffen


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