Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fristgerechter Widerruf Neuvertrag

  • December 2, 2020
  • 3 Antworten
  • 95 Aufrufe

Hallo, 

ich habe einen DSL Vertrag, den ich am 12.11. beauftragt hatte, innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist widerrufen - 1x per email und 1x per O2 original Widerrufsformular per Fax. Stand heute sehe ich den Auftrag aber noch immer in meinem O2 Portal meines O2 Mobilfunktarifs). Auch habe ich noch keine Bestätigung über den Eingang des Widerrufs erhalten. 

Dauert das so lange oder muss man hier Taktik unterstellen?

danke!

Lösung von o2_Antje

Hallo @akromos,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ist der aktuelle Stand?
Hast du inzwischen eine Bestätigung über die Stornierung erhalten?

 

Gruß
Antje

3 Antworten

MXP_Alex
Legende
Forum|alt.badge.img+22
  • December 3, 2020

Hallo @akromos,

es kann sein, dass die Bearbeitung des Widerrufs etwas länger dauert. Dies ändert aber ja nichts an der Tatsache, dass du widerrufen hast. Die bereits angefallenen Kosten werden dir dann zurückerstattet.

Viele Grüße
Alex


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 8, 2020

Naja...also wenn ich einen Vertag widerrufe und 3 Wochen nach Widerruf noch keine Bestätigung hab, dann kann man schon mal nachfragen. Auch im portal ist immernoch der Anschaltetermin zu sehen, der jetzt in greifbare nähe rückt. 

gruß, 

marko


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 15, 2020

Hallo @akromos,

 

herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ist der aktuelle Stand?
Hast du inzwischen eine Bestätigung über die Stornierung erhalten?

 

Gruß
Antje