Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo.

Scheinbar funktioniert eine einzelne, fristgerechte Kündigung der DSL-Option “Flatrate in alle dt. Mobilfunknetzte” auch weiterhin nicht aus dem Online-Portal, obwohl dies bereits viele Kunden bemängelten.

Könnte hier jemand der O2-Mods aus der Communitty helfend eingreifen und die Option in meinem Konto kündigen und auf minutenbasierte Abrechnung umstellen !?

 

Vielen Dank

Michael.

Hattest du es denn schon probiert? Die Optionskündigung wird hier eingegeben:

https://info.o2online.de/kuendigung/


@Micha_he 

die Option ist über das Online Kündigungsformular kündbar.

https://info.o2online.de/kuendigung/

 


Vielen Dank, ich werde das wie von euch beschrieben probieren. Hoffen wir das es damit klappt, ist ja noch etwas Zeit.


Hallo @Micha_he,

wie ich sehe, wurdest du bereits super unterstützt :) 

Ich habe gerade direkt mal für dich nachgesehen und die Kündigung der Option ist schon bei uns eingegangen. Sobald die Deaktivierung erfolgt, erhältst du eine Info per SMS 🙂

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne jederzeit wissen.

Viele Grüße
Cora


Deine Antwort