Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fristgerechte Kündigung DSL-Option "Flatrate in alle dt. Mobilfunknetzte"

  • February 13, 2024
  • 4 Antworten
  • 46 Aufrufe

Hallo.

Scheinbar funktioniert eine einzelne, fristgerechte Kündigung der DSL-Option “Flatrate in alle dt. Mobilfunknetzte” auch weiterhin nicht aus dem Online-Portal, obwohl dies bereits viele Kunden bemängelten.

Könnte hier jemand der O2-Mods aus der Communitty helfend eingreifen und die Option in meinem Konto kündigen und auf minutenbasierte Abrechnung umstellen !?

 

Vielen Dank

Michael.

Lösung von Bumer

@Micha_he 

die Option ist über das Online Kündigungsformular kündbar.

https://info.o2online.de/kuendigung/

 

4 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • February 13, 2024

Hattest du es denn schon probiert? Die Optionskündigung wird hier eingegeben:

https://info.o2online.de/kuendigung/


Bumer
Legende
  • Lösung
  • February 13, 2024

@Micha_he 

die Option ist über das Online Kündigungsformular kündbar.

https://info.o2online.de/kuendigung/

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 13, 2024

Vielen Dank, ich werde das wie von euch beschrieben probieren. Hoffen wir das es damit klappt, ist ja noch etwas Zeit.


o2_Cora
  • February 16, 2024

Hallo @Micha_he,

wie ich sehe, wurdest du bereits super unterstützt :) 

Ich habe gerade direkt mal für dich nachgesehen und die Kündigung der Option ist schon bei uns eingegangen. Sobald die Deaktivierung erfolgt, erhältst du eine Info per SMS 🙂

Falls noch Fragen offen sind, lass es uns gerne jederzeit wissen.

Viele Grüße
Cora