Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Freischaltungstermin

  • March 23, 2021
  • 3 Antworten
  • 191 Aufrufe

Hallo,

am 19.03.2021 habe ich einen neuen „O2 my Home M“ DSL Vertrag abgeschlossen. Als frühestmöglichen Freischaltungstermin wurde mir jetzt der 04.05.2021 genannt (knapp 7! Wochen später). Ist es möglich an einen früheren Technikertermin zu kommen? Leider läuft der DSL Vertrag bei meinem alten Anbieter bereits zum 23.04.2021 aus…

Viele Grüße,

Carmen M.

 

Lösung von o2_Manga

Hallo @Carmen M. 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Der Technikertermin kam aufgrund der Rückmeldung deines Voranbieters zustande. Diese haben dem Wechsel zum  04.05.2021 zugestimmt. Bis dahin wirst du auch von diesem weiterversorgt. Eine Vorverlegung des Termins in grundsätzlich nicht möglich. Der schnellstmögliche Wunschtermin wird von uns an den Leitungseigner übermittelt, dieser prüft, ob zu diesem Termin etwas frei ist oder später. Aktuell liegt die Vorlaufzeit für eine Neuschaltung bei ca. drei bis vier Wochen.


Grüße

3 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • March 23, 2021

Ruf am besten die Kundenbetreuung an. Normalerweise wird aber immer der frühstmögliche Termin bei der Telekom angefragt.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 23, 2021

Das habe ich natürlich vorab versucht, jedoch nach einer gewissen Wartezeit aufgegeben :-)

Auf der O2 Seite kann man auch einen neuen Wunschtermin anfragen, jedoch kommt bereits seit einigen Tagen die Meldung: „Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.“


o2_Manga
  • Lösung
  • March 30, 2021

Hallo @Carmen M. 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Der Technikertermin kam aufgrund der Rückmeldung deines Voranbieters zustande. Diese haben dem Wechsel zum  04.05.2021 zugestimmt. Bis dahin wirst du auch von diesem weiterversorgt. Eine Vorverlegung des Termins in grundsätzlich nicht möglich. Der schnellstmögliche Wunschtermin wird von uns an den Leitungseigner übermittelt, dieser prüft, ob zu diesem Termin etwas frei ist oder später. Aktuell liegt die Vorlaufzeit für eine Neuschaltung bei ca. drei bis vier Wochen.


Grüße