hallo, ich habe einen Vertrag mit O2 unterschrieben. Die DSL-Leitung Freischaltungsfrist war am 16.03.2018. Ich habe auch die Bestätitungsemail von O2 bekommen, dass meine DSLVerbindung freigeschaltet wurde. Aber die Verbindung ist bis jetzt (21.03.2018 -21:26) nicht freigeschaltet. Ich habe auch ein Ticket am 17.03.2018 bei O2 für dieses Problem angelegt. Danach habe ich von O2 eine Rückmeldung bekommen, dass dieses Problem am 20.03.2018 gelöst wird. Denoch ist es so, meine DSL Verbindung ist nicht freigeschaltet. Könnte jemand mir helfen so einen schlechten Vertrag zu beenden?
viele Grüße!
Freischaltung O2 DSL Leitung..?
Seite 1 / 1
Einmal reicht .... hier https://hilfe.o2online.de/thread/225676-hallo-ich-habe-einen-vertrag-mit-o2-geschrieben-die-dsl-leitung-freischaltungsfrist-war-16032018-ich-habe-auch-die-bestätitungsemail-von-o2-bekommen-dass-meine-dslverbindung-freigeschaltet-wurde-aber-die-verbindung-ist-bis-jetzt-21032018-2042 geht's weiter.
*CLOSED*
*CLOSED*
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.