Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Freischaltung nach Sperre

  • July 10, 2021
  • 2 Antworten
  • 130 Aufrufe

Hallo, ich möchte um Freischaltung meines DSL Anschlusses bitten,die Rechnung ist bezahlt.

 

Viele Grüße 

Lösung von o2_Manga

Hallo @Silki1608 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Eine Entsperrung kann leider nicht manuell vorgenommen werden. Dies geschieht automatisiert 48 h nach Zahlungseingang.

Bedauere.

Grüße

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 10, 2021

Hallo,

hier wird das nichts. Dazu am Montag die Rechnungsabteilung 089 787979456 anrufen.

LG


o2_Manga
  • Lösung
  • July 21, 2021

Hallo @Silki1608 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Eine Entsperrung kann leider nicht manuell vorgenommen werden. Dies geschieht automatisiert 48 h nach Zahlungseingang.

Bedauere.

Grüße