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Freischaltung meines DSL-Anschluss

  • December 8, 2021
  • 5 Antworten
  • 343 Aufrufe

Schön guten Morgen

Ich möchte gerne mahl wissen, warum mein DSL-Anschluss noch nicht freigeschaltet ist.

Seit den 03.011.2021 sollte der Anschluss frei sein aber leider bis heut nichts passiert.

Woran kann das liegen das die Freischaltung über 1 Monat dauert und bis heute nicht erfolgt ist.

Ich habe auch mehrmals mit O2 kontakt aufgenommen aber auch da kein Erfolg.

Bitte um Hilfe.

Lösung von Kobra12

Hallo o2_Lars

Leider habe ich vor ca.: 2 Wochen mein Kabelanschluss bei

O2 gekündigt und den Kabelrouter auch zurückgeschickt.

Auch da warte ich schon drauf das die Kündigung durch ist.

Damit ich ein anderer Anschluss anmelden kann.

Natürlich auch bei O2.

Leider wurde es mir zu dumm ständig bei O2 anzurufen und nachfragen, wie das mit dem Kabelanschluss ist.

 

MFG

Kobra12

5 Antworten

bielo
Legende
  • December 8, 2021

Schön guten Morgen

Ich möchte gerne mahl wissen, warum mein DSL-Anschluss noch nicht freigeschaltet ist.

Seit den 03.011.2021 sollte der Anschluss frei sein aber leider bis heut nichts passiert.

Woran kann das liegen das die Freischaltung über 1 Monat dauert und bis heute nicht erfolgt ist.

Ich habe auch mehrmals mit O2 kontakt aufgenommen aber auch da kein Erfolg.

Bitte um Hilfe.

Was heißt: keinen Erfolg? Redet man mit dir nicht?

Was kam bislang so an Unterlagen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 8, 2021

Ich hatte die Auftrags Bestätigung bekommen wo die Freischaltung bestätigt wird und die Festnetznummer und das der Anschluss am 03.11.2021 Freigeschaltet ist.

Da ich kontakt aufgenommen habe mit O2 konnten mir nicht weiter helfen Außer das die mir

Bescheid gesagt haben das es weitergeleitet haben und bisher keine Rückmeldung von dem Partner erhalten haben.


o2_Lars
  • Moderator
  • December 23, 2021

Hallo @Kobra12 und willkommen hier in unsrer o2 Community :-)

Auch wenn der Anlass nicht ganz so schick ist, schön dass du hier zu uns gefunden hast :-)

Ich habe mal geschaut, rund um die Aktivierung des Internetanschlusses ist das alles weniger als gut gelaufen. Dafür kann ich nur um Entschuldigung bitten :-/

Du hattest inzwischen ja auch auf anderem Wege mit uns Kontakt aufgenommen, dieser Vorgang ist aktuell noch in Bearbeitung, ich bin aber sicher, dass du da bald eine Rückmeldung erhalten wirst :-)

Gruß,

Lars


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • December 23, 2021

Hallo o2_Lars

Leider habe ich vor ca.: 2 Wochen mein Kabelanschluss bei

O2 gekündigt und den Kabelrouter auch zurückgeschickt.

Auch da warte ich schon drauf das die Kündigung durch ist.

Damit ich ein anderer Anschluss anmelden kann.

Natürlich auch bei O2.

Leider wurde es mir zu dumm ständig bei O2 anzurufen und nachfragen, wie das mit dem Kabelanschluss ist.

 

MFG

Kobra12


o2_Lars
  • Moderator
  • December 27, 2021

Hallo @Kobra12,

in Ordnung, halte uns da gerne auf dem Laufenden, wie es weiter läuft, ich drücke die Daumen, dass du so schnell wie möglich einen laufenden Internetanschluss hast :-)

Gruß,

Lars