Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Freischaltung Kabelanschluß



Kompletten Beitrag anzeigen

29 Antworten

Eine FritzBox hatte ich am selben Tag beschafft und auch die MAC Adresse durchgegeben, diese ist auch registriert. Eine Freischaltung ist bis dato noch nicht erfolgt, laut einem Techniker von Cableway sei die Leitung ca. 7m von meinem Haus entfernt beschädigt. Was mich dabei wundet ist, daß bis zum Montag 08.04.2024 der Kabelanschluß von Vodafone ohne für mich erkennbare Probleme funktioniert hat.
Ich prüfe nun ob ich wegen Nichtleistung vom Vertrag zurücktreten kann. Eine Firma die keine Leistung bringt ist für mich kein guter Vertragspartner.

 

Hallo @w o l f g a n g ,
in den beiden letzten Tagen ist hier noch einiges passiert. 
Der Termin für die Aktivierung des Anschlusses wurde durch den alten Anbieter auf den 07.05.2024 verschoben. 
Solange bist du noch über deinen alten Anbieter weiter versorgt. 
Du kannst es nochmal mit dem “alten” Router versuchen. 
Aber wenn dort gerade eine Störung ist, ist das natürlich blöd. 
Da können wir leider nichts tun. 
Dann müßtest du dich bis zum 07.05.2024 noch an Vodafone wenden zur Behebung. 
Wenn du vom Vertrag zurücktreten möchtest, reiche das bitte schriftlich ein. 
Das kann ich hier in der Community leider nicht entscheiden. 
Gruß, Solveig 
 

Den alten Router habe ich bereits an Vodafone zurückgeschickt. Ich habe heute meinen Rücktritt vom Vertrag erklärt. So ein Chaos habe ich noch nie erlebt und “ausgezeichneter Service” ist das übrigens auch nicht.

Hallo @w o l f g a n g ,
schade, dass du das so siehst. 
Dann hoffe ich, dass jetzt alles glatt über die Bühne geht. 
Gruß, Solveig 

Deine Antwort