Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

freischalten nach sperrung

  • December 29, 2024
  • 8 Antworten
  • 60 Aufrufe

Moin ich habe ein problem mein Rechnung ist seit zwei tagen bezahlt und auf meine kundenkonto gebucht aber mein dsl ist immer noch nicht freigeschaltet 

 

Mfg

 

Bobby 

8 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • December 29, 2024

Moin ich habe ein problem mein Rechnung ist seit zwei tagen bezahlt und auf meine kundenkonto gebucht aber mein dsl ist immer noch nicht freigeschaltet 

Mfg

Bobby 

 

o2_Giulia, 29.12.2024, 16:03: verschoben zu bestehendem Beitrag


o2_Michi
  • Moderator
  • December 29, 2024

Moin ​@Bobby0711 😊

die Zahlung hattest du unter Angabe der Kundennummer als Verwendungszweck getätigt, ist das korrekt? Die Freischaltung kann manchmal bis zu 48 Stunden dauern, nachdem der Betrag bei uns eingegangen ist.

Gruß,

Michi


Sandroschubert
Legende

Mods zur Info das Anliegen wurde über mehrere Topics verteilt 

 

o2_Giulia, 29.12.2024, 16:03: verschoben zu bestehendem Beitrag


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 29, 2024

Ja die Zahlung wurde aber auch schon vor zwei Tagen auf mein kundenkonto gutgeschrieben 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 29, 2024

@Bobby0711 

Fritzbox mal neu gestartet? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 29, 2024

Ja habe ich schon gemacht 

 


schluej
Legende
  • December 29, 2024

Moin,

Das war Freitag… Mit Glück läuft es am Dienstag…


o2_Michi
  • Moderator
  • December 29, 2024

Hallo ​@Bobby0711,

ich rechne auch eher mit Anfang der kommenden Woche jetzt. Magst du dich nochmal hier melden, wenn die Freischaltung dann immer noch nicht erfolgt ist?

Viele Grüße,

Michi