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Warum O2
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Frecheit

  • January 28, 2021
  • 5 Antworten
  • 70 Aufrufe

Habe am 25.1.21 mein DSL Anschluss bekommen. Hab am gleichen Tag eine Störung gehabt hab dort angerufen um das zu melden alles gut. Dann die Härte hatte heute mein Termin für den Techniker am 28.1.21 ab 14 Uhr bis 20 Uhr , war um 13:50 zuhause und habe schön Post gehabt vom Techniker das er um 14 Uhr da war (angeblich). Hab wieder bei o2 angerufen damit die heute noch ein Techniker raus schicken die meinen nur nein geht nicht dafür muss ein neuer Termin gemacht werden. Da war ich schon auf 180 hab gesagt was soll das kann ich mich beim Techniker beschweren oder so sie meinte ja rufen sie bei Telekom an hab’s dann auch gemacht und hab denen die gleiche Geschichte erzählt wegen dem Techniker da meinte sie nur haben sie eine Kunden Nummer ich meinte darauf hin nein weil ich o2 Kunde bin Zack hat die nächste aufgelegt. Wieder rief ich o2 Hotline an hab wieder 25 min gewartet und dann wieder die Sache erzählt und dann wieder kacken frech aufgelegt also wirklich so langsam reicht es ich bin der nächste der diesen Verein nicht mehr unterstützen wird. Die geben nichtmal ihre Mühe um den Kunden zu helfen. 

5 Antworten

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  • January 28, 2021

Die Techniker stammen vom örtlichen Leitungsanbieter, d.h. i.d.R. Deutsche Telekom. o2 hat keinen Einfluss darauf, ob und wie pünktlich die Techniker des Leitungsanbieters Termine wahrnehmen. Für die Terminvergabe gibt es seitens der Telekom vertraglich vereinbarte Vorlaufzeiten, so dass ein erneuter Termin am gleichen Tag nicht möglich ist. Du kannst dein Anliegen mehrfach vorbringen, ändern wird es daran aber nichts. Ich habe Verständnis dafür, dass die Hotline-Mitarbeiter das Gespräch beenden, wenn klar ist das der Wunsch des Kunden nicht erfüllt werden kann und der Kunde trotzdem immer wieder das gleiche Anliegen vorbringt.


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  • January 28, 2021

Und trotzdem kann man sich nicht beschweren das sowas nicht nochmal passiert. Ich versteh es auch nicht warum man nicht den Kunden anruft und ihn sagt das er früher da ist. Nein es liegt einfach nur Post im Briefkasten ich hatte sowas schon mal. Die haben nichtmal geklingelt sondern einfach nur Zettel rein geworfen ich hoffe morgen das der Techniker kommt und nicht wieder das gleiche abzieht ich brauch Schließlich das Internet wegen Arbeit. 


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  • Legende
  • January 28, 2021

An besten sprichst du den Techniker direkt darauf.


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  • January 28, 2021

Ja wenn ich mal den Techniker zu sehen bekomme würd ich gleich auch was sagen 😂 aber wenn man nicht die Uhr lesen kann das der Termin erst ab 14 Uhr und nicht 13:39 ist 


o2_Alexandra

Hallo @Loliksjdbbf , herzlich Willkommen in der o2 Community.

Ich kann deinen Unmut verstehen, es ist natürlich ärgerlich, wenn der Techniker bereits vor dem eigentlichen Zeit Fenster da war. Ich sehe, dein Anschluss wurde in der Zwischenzeit bereits aktiviert. Kannst du bestätigen, dass dieser nun funktioniert wie er soll? :blush:

Liebe Grüße,

Alexandra