Folgende Email habe ich soeben erhalten. Auf MeinO2 ist jedoch nichts von ausstehenden Rechnungen vermekrt. Ebenso ist mir keine Kostenquelle bekannt. Was hat es damit auf sich?
sicher haben Sie übersehen, dass Ihre letzte Rechnung nicht beglichen ist.
Ihr Konto weist einen offenen Betrag in Höhe von 523,13 Euro aus.
Bitte zahlen Sie innerhalb von 3 Werktagen, um eine kostenpflichtige Sperre Ihres
Anschlusses für abgehende Verbindungen zu vermeiden.
Ihre Zahlungsmöglichkeiten sind:
Bareinzahlung in einem o2 Shop:
Rathausgasse 38, 79098 Freiburg
www.vertriebspartner.de.o2.com/shopsuche/
Überweisung auf folgende Bankverbindung:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank:
UniCredit Bank – Hypovereinsbank München
Bankleitzahl:
70020270
Konto:
5713153
Verwendungszweck:
xxxxxxxxxx
IBAN:
DE16700202700005713153
Swiftcode (BIC):
HYVEDEMMXXX
Sollte die Zahlung bereits erfolgt sein, betrachten Sie diese E-Mail bitte als gegenstandslos.
Übrigens, Ihre Rechnungen der letzten 6 Monate können Sie im o2 Online-Portal einsehen unter:
www.o2.de/rechnung/aufstellung
Freundliche Grüße
Ihr o2 Team
Seite 1 / 1
Ich habe die Kundennummer einmal entfernt. Die Rufnummer gehört nicht dir, Name und E-Mail der Person gleichen sich jedoch zu dir. Adresse und Geburtsdatum sind unterscheidlich. Hier hat die Dame beim ändern Ihrer Mailadresse sich wohl vertippt.
Gruß
Stefan
Gruß
Stefan
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.