Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Folgende Email habe ich soeben erhalten. Auf MeinO2 ist jedoch nichts von ausstehenden Rechnungen vermekrt. Ebenso ist mir keine Kostenquelle bekannt. Was hat es damit auf sich? 



 



sicher haben Sie übersehen, dass Ihre letzte Rechnung nicht beglichen ist.



Ihr Konto weist einen offenen Betrag in Höhe von 523,13 Euro aus.

Bitte zahlen Sie innerhalb von 3 Werktagen, um eine kostenpflichtige Sperre Ihres

Anschlusses für abgehende Verbindungen zu vermeiden.

Ihre Zahlungsmöglichkeiten sind:



Bareinzahlung in einem o2 Shop:

Rathausgasse 38, 79098 Freiburg

www.vertriebspartner.de.o2.com/shopsuche/

Überweisung auf folgende Bankverbindung:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG



Bank:

UniCredit Bank – Hypovereinsbank München



Bankleitzahl:

70020270



Konto:

5713153



Verwendungszweck:

xxxxxxxxxx



IBAN:

DE16700202700005713153



Swiftcode (BIC):

HYVEDEMMXXX



Sollte die Zahlung bereits erfolgt sein, betrachten Sie diese E-Mail bitte als gegenstandslos.



Übrigens, Ihre Rechnungen der letzten 6 Monate können Sie im o2 Online-Portal einsehen unter:

www.o2.de/rechnung/aufstellung



Freundliche Grüße



Ihr o2 Team



Ich habe die Kundennummer einmal entfernt. Die Rufnummer gehört nicht dir, Name und E-Mail der Person gleichen sich jedoch zu dir. Adresse und Geburtsdatum sind unterscheidlich. Hier hat die Dame beim ändern Ihrer Mailadresse sich wohl vertippt.



 



Gruß



Stefan