Guten Morgen @Schneckedeckel. Schön, dass du bei in der Community bist
Ärgerlich, dass du mehrmals an unserer Kundenhotline rausgeflogen bist
Schaue bitte einmal auf unserer Serviceseite zum Thema Umzug, ob dir dort dein Auftragsstatus angezeigt wird.
Falls nicht, schreibe hier bitte erneut
Lieben Gruß, Kathi
Guten Morgen Kathi, danke für die Rückmeldung.
Ich habe es gestern Abend nochmal in der Hotline probiert und nun das erste mal einen Mitarbeiter am Telefon gehabt der mich nicht weiterleitete und erkannte, dass da vor ihm wohl einiges schief gelaufen ist und mit zb ein TV-Abo reingelegt wurde über das ich nicht informiert wurde und es keine Zustimmung von mir gab . ob es jetzt funktioniert oder mir wieder irgendwas versprochen wurde weiß ich leider noch nicht.
Neu Umzug steht: ihr Auftrag ist noch in Bearbeitung. Du kannst in Einzelfällen bis zu 48 Stunden dauern.♀️
Super, das du gestern einige Infos dazu auch an unserer Kundenhotline bekommen hast
Du hast geschrieben, dass du dazu keine Bestätigung bekommen hast. Wurde dazu nachgeschaut, hast du die E-Mail mittlerweile erhalten? Schaue auch bitte gerne in dem Spam Ordner von deinem E-Mail Postfach nach - manchmal landen auch E-Mails mit Infos von uns leider dort.
Hallo Kathi, ich habe noch keine email erhalten- auch nicht in Spamordner. Es kam lediglich eine Email an, dass das TV Paket rausgenommen wurde (dass ich nicht in Auftrag gegeben habe und gestern telefonisch stornieren konnte). Aber Achtung: heute kamen 3 sms Nachrichten, die ich hier reinkopieren möchte und zusätzlich verwirren:
heute 08.27 Uhr: Guten Tag, Ihre Tarif-Option o2 TV L wurde deaktiviert. Ihr o2 Team
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10.20 Uhr: Lieber o2 Kunde, vor Kurzem haben Sie o2 TV aktiviert. Für die erfolgreiche Registrierung erhalten Sie einen 10 GB Highspeed-Datenbonus zur Nutzung bis zum Ende Ihres laufenden Rechnungsmonats. Probieren Sie damit das neue Fernsehen mit über 100 TV-Sendern auf Ihrem Fernseher, Tablet, PC oder Smartphone inkl. 100 Stunden Online-Aufnahmespeicher. Jetzt nur noch die App herunterladen und die Registrierung abschließen. Android-Besitzer bitte hier klicken: https://g.o2.de/android, für iPhones bitte https://g.o2.de/ios. Viel Spaß, Ihr o2 Team
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heute 11.31 Uhr: Guten Tag, Ihr/e Kundenvorteil 3 GB Datenvolumen wurde erfolgreich aktiviert. Sie erhalten ab sofort jeden Monat zusätzliches Datenvolumen. Dieses Angebot läuft automatisch nach drei Monaten aus. Es entstehen keinerlei Kosten. Weitere Infos zu Vertrag, Daten und Verbrauch finden Sie in der Mein o2 App: g.o2.de/o2_app Ihr o2 Team
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ich verstehe es nicht. nichts von Umzug und nichts von meinen neuen dsl Vertrag
was soll ich machen? mit wem kann ich telefonieren mit der Sicherheit einer Kompetenz und dass es läuft?
Dann lese ich, dass das TV- Ding doch wieder ist?♀️
Danke schon mal Friede Lesen Beschäftigen damit.
Ich habe den Titel deines Beitrages zur besseren Übersicht mal eben angepasst
Die E-Mail zum beauftragten Umzug habe ich dir jetzt erneut zugeschickt, ich hoffe das du sie jetzt erhalten hast?! Ein weiteres Schreiben dazu wirst du voraussichtlich in der kommenden Woche per Post von uns bekommen - dort steht dann auch dein Aktivierungsdatum drin und weitere Infos zum eventuellen Technikertermin.
Bezüglich o2 TV: Entschuldige bitte, dass es zum testen für dich gebucht wurde, obwohl du es nicht konkret gewünscht hast. o2 TV ist seit heute bei dir wieder deaktiviert.
Der Kundenvorteil mit 3GB kostenfreies Datenvolumen hast du von uns zu deinem Mobilfunkvertrag erhalten, da du die Zustimmung zur Verwendung von o2 Daten erteilt hast
Hallo Kathi,
vielen Dank, die Mail habe ich vorhin bekommen. Super!! Danke auch für den Hinweis, dass noch ein Schreiben folgt mit den genauen Details. Dann ist also mein Umzug im System, das freut mich. Was ist mit dem neues dsl Vertrag? ( my Home m mit einer 100 er Geschwindigkeit) . Läuft das auch?
Die sms mit den 3gb hab ich verstanden.
Viele Grüße und danke schonmal;)
Richtig, im Zuge des Umzuges bekommst du dann auch einen neuen Tarif - wie du es vereinbart hast Die dazugehörige Vertragszusammenfassung hast du ja auch per E-Mail bekommen und bestätigt vor einer Woche. Melde dich gerne jederzeit wieder wenn weitere Fragen auftauchen
Liebe Kathi, danke dir für Unterstützung.
Beste Grüße
Hallo @Schneckedeckel,
freut mich, dass dir hier in der Community geholfen wurde. Markiere doch gerne die für dich hilfreichste Antwort als Lösung, um auch weiteren Nutzern in unserer Community zu helfen So finden diese schneller den richtigen Hinweis
Viele Grüße,
Vanessa