Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Fragen zum Status des Umzugauftrages

  • January 11, 2023
  • 1 Antwort
  • 12 Aufrufe

Guten morgen.  ich habe vor etwa 10-12 Tagen einen Umzug angekündigt (telefonisch), doch ich weiß bis heute nicht, ob dieser Umzugs-Antrag durch gegangen ist, bzw. wie der Status ist . Wo kann ich die Infos dazu finden  ?

1 Antwort

o2_Matze
  • Moderator
  • January 13, 2023

Hi @Izks 

Willkommen in unserer o2 Community 😊 

Ein Mail mit einer Auftragsbestätigung solltest du aber bekommen haben, oder ist da bei dir nichts eingetrudelt. Zusätzlich solltest du dich auf o2.de mit deinen DSL Daten einloggen können, dort wird dir dann ein offener Auftrag angezeigt, oder ist das bei dir nicht der Fall?

Beispielscreenshot wie das ganze aussehen würde...

VG Matze