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Frage zur Zahlung und automatischem Abbuchungsprozess

  • January 4, 2025
  • 2 Antworten
  • 25 Aufrufe

Hallo, guten Tag,

ich wollte nachfragen, warum ich diesen Monat mehr als das Doppelte zahlen muss und warum der Betrag ab November-Dezember nicht mehr automatisch von meinem Bankkonto abgebucht wurde. In den vorherigen Monaten wurde der Betrag immer automatisch abgebucht.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen,
Valeria Camacho.

Lösung von o2_Solveig

Hallo ​@Valeria Camacho ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Aktuell ist alles in Ordnung. 
Alle Rechnungen sind bezahlt und wir buchen zukünftig auch wieder von deinem Konto ab. 
Im November konnte einmal eine Rechnung nicht abgebucht werden. 
Diese hattest du dann später bezahlt.
Da war die neue Rechnung aber bereits erstellt. 
Abgebucht haben wir dann aber nur die Differenz von 32,18 EUR. 
Gruß, Solveig 
 

2 Antworten

Bumer
Legende
  • January 4, 2025

Was steht in der Rechnung? Wird eingezogen, oder bitte überweisen Sie. Auf Seite 2 deiner Rechnung siehst du wie der doppelte Betrag zu Stande kam, wahrscheinlich ist es der Betrag addiert mit dem Vormonat.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 5, 2025

Hallo ​@Valeria Camacho ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Aktuell ist alles in Ordnung. 
Alle Rechnungen sind bezahlt und wir buchen zukünftig auch wieder von deinem Konto ab. 
Im November konnte einmal eine Rechnung nicht abgebucht werden. 
Diese hattest du dann später bezahlt.
Da war die neue Rechnung aber bereits erstellt. 
Abgebucht haben wir dann aber nur die Differenz von 32,18 EUR. 
Gruß, Solveig