Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

bin von meinem alten Provider zu O2 gewechselt. Habe - warum auch immer - 3 Rufnummern bei O2. Jetzt ist die Portierung meiner eigentlich Festnetzrufnummer durch, somit aktuell 4 Rufnummern. Habe beim Service eigentlich vor 2 Tagen wieder von ISDN auf Analog umstellen lassen, damit nur noch meine eigentliche portierte Nummer aktiv ist. Jetzt - nach 2 Tagen - sehe ich immer noch alle 4 Rufnummern. Ist das normal? Oder muss ich mich nochmals bei O2 melden?

Dann muss ich die Nummer ja noch auf meiner Fritzbox 6690 einrichten, aber wo finde ich die Zugangsdaten dafür?

Gruß Holger

 

Moin,

die FRITZ!Box macht das automatisch.

Bitte einen Werksrest machen und den Einrichtungsassistenten durcharbeiten.

Die SIP Daten findet man in Mein O2.

 


Moin,

die FRITZ!Box macht das automatisch.

Bitte einen Werksrest machen und den Einrichtungsassistenten durcharbeiten.

Die SIP Daten findet man in Mein O2.

 

Danke, die SIP Daten habe ich gefunden. Die sind unter Tarif & Optionen - Vertrag verwalten - Zugangsdaten für Ihre Hardware zu finden.

Ein Werksreset ist nicht notwendig bei Fritzbox


Naja wenn das Telefon plötzlich nicht mehr läuft, würde ich den Werksrest machen.


Hallo @HoHa68.

Danke, die SIP Daten habe ich gefunden. Die sind unter Tarif & Optionen - Vertrag verwalten - Zugangsdaten für Ihre Hardware zu finden.

Es hat also alles geklappt und es wird jetzt nur noch deine gewünschte Nummer angezeigt?

VG
Dennis


Deine Antwort