Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

 

ich habe da mal eine Frage. Heute bekam ich den Brief zur Preiserhöhung um 1,67€ bei 50MB. Nun hatten meine Frau und ich uns dann die neuen Tarife angeschaut und eine Frage dazu.

Wir sind in dem Sinne ja Bestandskunde und wenn wir nun z.B. 100MB DSL anschauen monatlich 19,99€ und dann später 34,99€. Allerdings steht da was von Kombivorteil schon drin und das scheint sich auf einen Handyvertrag zu beziehen. Diesen haben wir nicht bei euch.

Kriegen wir dies auch als Bestandskunde mit nur Tel./DSL oder gilt dies nur wenn man auch Handy bei O2 hat und wir sind eher als Neukunden anzusehen mit dem dann entsprechend 39,99€ ab dem 13ten Monat?

Grüße

RumbleBee

Die Angebote auf der Website sind Neukundenangebote und das

Wir sind in dem Sinne ja Bestandskunde und wenn wir nun z.B. 100MB DSL anschauen monatlich 19,99€ und dann später 34,99€.

Allerdings steht da was von Kombivorteil schon drin und das scheint sich auf einen Handyvertrag zu beziehen. Diesen haben wir nicht bei euch.

ist ein Angebot an Mobilfunkkunden, die sich erstmals einen Festnetzvertrag zulegen wollen.

Neukunden seid ihr auch nicht, ergo gelten diese Angebote nicht für eine VVL.

 

Was zahlt ihr aktuell für euren 50er Tarif, 29,99€?


Aaah ok, also haben meine Frau und ich es beide jew. anders falsch verstanden 😂.

Danke für die Erklärung Sächsin und jepp 29,99€.

Wir müssten also bei O2 anrufen und nach einem Angebot fragen wenn man vllt. auf 100 wechseln möchte oder geht das auch über die O2 Mods hier?

DSL 100 (also nun Home M) ohne jegliche Hardware

Grüße

RumbleBee


Wenn euch die Geschwindigkeit reicht, dann bleibt beim 50er ... der "Home M 100" hat eine reguläre Grundgebühr von 39,99€ und Rabatte sind im Festnetzbereich nicht üppig.

 

Ein Angebot geht auch über die Moderatoren hier, bedingt allerdings etwas Geduld (kann einige Tage dauern).


Hallo @RumbleBee01 ,

gerne schauen wir hier nach einem Angebot zur Umstellung auf den o2 Home M Tarif.
Ist deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt?

Dann erhältst du in Kürze ein Angebot per Mail zugeschickt, welches dann 8 Tage gültig ist,
so dass du dieses in Ruhe anschauen und überlegen kannst. 

Viele Grüße Maria


Hallo @RumbleBee01,

wir benötigen noch eine Information von dir um dir ein Angebot zur Verlängerung deines Festnetzvertrages zukommen zu lassen. Ich habe dir eine Privatnachricht von @o2support geschickt.

Bitte schriebe auch kurz hier im Beitrag, wenn du geantwortet hast 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


Ich korrigiere mich, @RumbleBee01, die Privatnachricht habe ich von @o2vvl geschickt.

Viele Grüße,

Gerrit


Guten Morgen @RumbleBee01 🙂

Danke für den Austausch über die persönlichen Nachrichten.

Du hast dich entschieden, aktuell doch keine Veränderung durchführen zu wollen.

Melde dich gern jederzeit wieder hier bei uns wenn wir dich unterstützen können 🤗

Lieben Gruß, Kathi 🌞


Deine Antwort