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Frage zu "Abschluss Ihres DSL-Auftrags"


Guten Tag,

welcher Auftrag wurde am 8.7.2023 (Auftragsnummer SALXXXX) bei meinem DSL-Vertrag ausgeführt? Kann ich das selber irgendwo einsehen?

Es kommt die Meldung “Wir haben die gewünschte Änderung an Ihrem O2 DSL vorgenommen.”. Es scheint also abgeschlossen zu sein.

 

Freundliche Grüße

 

Edit o2_Jennifer 14.07.23 08:24 → Daten anonymisiert

Lösung von Vilureef

Hallo @R-T-,

sicherlich kann die Kundenbetreuung die Salcus Meldungen lesen. Frage im Chat nach.

LG

15 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • July 14, 2023

@R-T- 

hattest du Änderungen beauftragt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 14, 2023

Hallo,

vermutlich mein Sohn oder meine Tocher. Bin Rentner.

Aber ich kann jetzt nicht einsehen was genau gemacht wurde.

Grüße


poales
Legende
  • Legende
  • July 14, 2023

dann frage mal deine Kinder, ob das gewollt ist. Kannst du dich beim meinO2 Bereich anmelden?


Vilureef
Legende
  • July 14, 2023

Hallo @R-T-,

diese Anzeige in „Mein O₂“ kommt bei sämtlichen Änderungen beim DSL Vertrag. Ob Rabatte ausgelaufen oder aktiviert wurden, oder Packs (zB ISDN Option) gebucht oder abbestellt wurden, werden mit den Salcus Meldungen quittiert.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 14, 2023

Hallo poales,

ja ich kann mich dort anmelden. Aber ich sehe nur dass ein Auftrag abgeschlossen wurde.

Ich habe erwartet zu sehen das ich auch sehe was gemacht wurde. 

Aber wo sehe ich das?
Grüße


Vilureef
Legende
  • July 14, 2023

Hallo @R-T-,

um was es sich genau handelt sieht man nicht. Kommt dir bei meiner Aufzählung was bekannt vor?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 14, 2023

Hallo @R-T-,

um was es sich genau handelt sieht man nicht. Kommt dir bei meiner Aufzählung was bekannt vor?

LG

Nein leider nicht. Ich habe einen Rentertarif für 14,99€. Da läuft kein Rabatt aus.


Vilureef
Legende
  • July 14, 2023

Hallo @R-T-,

dann war es eine andere Änderung. Wie schon erwähnt frage am besten deine Kinder. Es kann auch was völlig belangloses sein.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 14, 2023

Hallo,

aber kann mir O2 nicht anzeigen oder hier sagen was geändert wurde?

Grüße


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 14, 2023

Hallo @R-T-,

sicherlich kann die Kundenbetreuung die Salcus Meldungen lesen. Frage im Chat nach.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 14, 2023

Super der Chat konnte mir helfen :)


Sächsin
Legende
  • July 14, 2023

Und ... was war es nun genau?

Hilft eventuell auch anderen Kunden mit dieser Frage...


Vilureef
Legende
  • July 14, 2023

Hallo @R-T-,

und was war es?

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 18, 2023

Hallo @R-T- ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Super, dass der Chat dir helfen konnte. 
Vielleicht magst du für andere User hier kurz erzählen, was denn nun passiert war ? 

Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 24, 2023

Hallo, der Rabatt der 1. 12 Monate ist ausgelaufen. 

 

Danke für die Hilfe.