Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Formular zur Vertragsübernahme im Sterbefall

  • April 6, 2020
  • 6 Antworten
  • 405 Aufrufe

Hallo,

mein Onkel ist vor kurzem verstorben. Nun möchte seine Frau den bestehenden Vertrag übernehmen.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir die erforderlichen Formulare zur Verfügung stellen könnten.


Beste Grüße

Lösung von Jogi

Moin,

 

mein Beileid zum Verlust.

Das gewünschte Formular findest du hier  

www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/sterbefall-pdf

Greetz

o2_Katja: Link aktualisiert. Meldung und Dokumentenupload ist ebenfalls online möglich:

 

6 Antworten

Jogi
Legende
  • Lösung
  • April 6, 2020

Moin,

 

mein Beileid zum Verlust.

Das gewünschte Formular findest du hier  

www.o2online.de/assets/blobs/pdfs/sterbefall-pdf

Greetz

o2_Katja: Link aktualisiert. Meldung und Dokumentenupload ist ebenfalls online möglich:

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 14, 2020

Hallo @jaydotsee ,

 

auch von mir men herzliches Beileid.

 

Konntest du alle Informationen finden oder können wir noch helfen ?

 

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 22, 2020

Hallo @o2_Solveig ,

vielen Dank. 
Ich habe, wie in dem Dokument beschrieben, mein Anliegen schriftlich per Post am 21. April 2020 versendet. Nur leider bis heute keine Rückmeldung erhalten. Kann ich es nochmal per E-Mail versuchen? Wenn ja, gibt es eine direkte E-Mail Adresse? 

 

danke und viele Grüße 


o2_Matze
  • Moderator
  • June 24, 2020

Hallo @jaydotsee 

Wir melden uns gleich noch mal per privater Nachricht über unseren @o2_Support User bei dir um das weiter Vorgehen zu besprechen.

VG Matze 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 30, 2020

Hallo @o2_Matze , 

vielen Danke für deine Unterstützung.

Ich habe dir eben per privater Nachricht geantwortet.

Danke

 

VG


o2_Larissa
  • Team
  • July 1, 2020

Guten Morgen @jaydotsee,

ich habe dir gerade geantwortet.

 

Liebe Grüße

Larissa