Wenn du im Bestellvorgang bereits alle Angaben zum Anbieterwechsel getätigt hast, kannst du dir auch das veraltete Ausfüllen von Formularen ersparen
Wenn du im Bestellvorgang bereits alle Angaben zum Anbieterwechsel getätigt hast, kannst du dir auch das veraltete Ausfüllen von Formularen ersparen
Vielen Dank für die schnelle Antwort, das ergibt Sinn. Dann warte ich erstmal ab
Hallo @Krikrakristina,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
ich habe gerne noch einmal nachgeschaut, dein Anbieterwechsel ist bereits bestätigt und alles in Ordnung.
Um nicht mit dem Hin- und Hersenden von Formularen Zeit zu verlieren, beantragen wir den Wechsel schon gleich nach dem Auftragseingang. Wir benötigen das Formular mit deiner Unterschrift als schriftlichen Nachweis, dass die Rufnummernmitnahme gewünscht ist. Es kann nachträglich per Post oder Fax eingesendet werden.
Falls du dazu noch Fragen hast, lass es uns gerne wissen.
Viele Grüße
Giulia
Es kann nachträglich per Post oder Fax eingesendet werden.
Jupp, es kann … muss aber nicht.
Hallo @Krikrakristina,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
ich habe gerne noch einmal nachgeschaut, dein Anbieterwechsel ist bereits bestätigt und alles in Ordnung.
Um nicht mit dem Hin- und Hersenden von Formularen Zeit zu verlieren, beantragen wir den Wechsel schon gleich nach dem Auftragseingang. Wir benötigen das Formular mit deiner Unterschrift als schriftlichen Nachweis, dass die Rufnummernmitnahme gewünscht ist. Es kann nachträglich per Post oder Fax eingesendet werden.
Falls du dazu noch Fragen hast, lass es uns gerne wissen.
Viele Grüße
Giulia
Hallo Giulia,
Danke für die Antwort, dann weiß ich jetzt erstmal Bescheid.
Viele Grüße zurück
Kristina