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Firstgerechte Kündigung, aber Vertrag läuft noch ein Jahr länger

  • October 11, 2020
  • 3 Antworten
  • 130 Aufrufe

Hallo O2-Support,

für meinen Vertrag ist ein falsches Kündigungsdatum im System hinterlegt. Daten auf letzter Rechnung:

Vertragsbeginn: 30.10.2018
Ende Mindestvertragslaufzeit: 29.10.2020
Kündigungsfrist: 3 Monat(e) zum Ende der Vertragslaufzeit
spätester Kündigungseingang: 29.07.2020
Kündigungseingang am: 04.08.2020

=> Passt soweit.

In meinem Kundenbereich (BTW: warum nicht auch auf der Rechnung?) steht dann:

gekündigt zum: 29.10.2021

=> Das passt nicht, muss 29.10.2020 sein.

Ich hatte am 26.07.2020 die Kündigung vorgemerkt, am 04.08.2020 angerufen (also am 9. oder 10. Tag, je nach Zählweise) und die Kündigung bestätigt.

Könnt ihr das Kündigungsdatum bitte korrigieren und mir eine neue Kündigungsbestätigung schicken?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße!

Lösung von o2_Manga

Hallo @Mozillo 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

 

Ich leite den Fall gern einmal an die Kollegen zur Korrektur weiter. Die schriftliche Bestätigung folgt dann.

 

Grüße

3 Antworten

o2_Manga
  • Lösung
  • October 13, 2020

Hallo @Mozillo 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

 

Ich leite den Fall gern einmal an die Kollegen zur Korrektur weiter. Die schriftliche Bestätigung folgt dann.

 

Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 15, 2020

Vielen Dank, ich habe die Bestätigung bereits erhalten :blush:


o2_Matze
  • Moderator
  • October 16, 2020

Hi @Mozillo  

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Es freut uns natürlich nicht, dass du uns verlassen willst, es freut uns aber dennoch, dass wir das korrigieren und zu deiner Zufriedenheit ändern konnten.

VG Matze