Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Festnetzrufnummern-Anzahl u. Bestellung

  • March 8, 2021
  • 1 Antwort
  • 26 Aufrufe

Hallo ! Haben my Home s bestellt, nach Anzahl der Rufnummern wurde aber nicht gefragt, möglich sind ja insgesamt 10, portiert werden nur 3. Ich brauche aber insgesamt 5. Da der Auftrag noch in der Bearbeitung ist und erst in gut 4 Wochen umgeschaltet wird, ist eine Änderung bestimmt noch möglich. Aber wie und wo. Nach 19 Minuten warten hat mich der MA aus der Abt. Portierung einfach aus der Leitung geschmissen, muss ich mir jetzt einige Tage Urlaub nehmen, um das zu regeln ?

Lösung von o2_Manga

Hallo @AnnaHersh 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Nein, Urlaub brachst du für das Unterfangen nicht zu nehmen, denn das klappt ganz unproblematisch nach der Freischaltung des DSL Anschlusses. Das Zubuchen von weiteren Nummern kostet pro Vorgang 49,99 EUR. Daher bietet es sich an, im Vorfeld zu überlegen, ob man die maximale Anzahl der Nummern (insgesamt 10) nicht in einer Bestellung unterbringt. Zum jetzigen Zeitpunkt kann leider in den laufenden Aktivierungsprozess keine Änderung mehr eingepflegt werden. Da kann ich momentan nur um Geduld bitten.

Grüße

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • March 12, 2021

Hallo @AnnaHersh 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Nein, Urlaub brachst du für das Unterfangen nicht zu nehmen, denn das klappt ganz unproblematisch nach der Freischaltung des DSL Anschlusses. Das Zubuchen von weiteren Nummern kostet pro Vorgang 49,99 EUR. Daher bietet es sich an, im Vorfeld zu überlegen, ob man die maximale Anzahl der Nummern (insgesamt 10) nicht in einer Bestellung unterbringt. Zum jetzigen Zeitpunkt kann leider in den laufenden Aktivierungsprozess keine Änderung mehr eingepflegt werden. Da kann ich momentan nur um Geduld bitten.

Grüße