Skip to main content
Ich versuche es jetzt einfach noch einmal, auch wenn mit hoher Wahrscheinlichkeit der Thread gleich wieder geschlossen wird wegen doppelt fragen. Ich möchte doch nur wissen, warum meine Festnetznummer, demjenigen den ich anrufe nicht angezeigt wird. Muss ich das freischalten lassen? 



Es wäre sehr nett, wenn ich hier auch mal eine hilfreiche Antwort bekommen würde. 



Dein Anschluss wurde wie beauftragt mit deaktivierter ausgehender Rufnummernübertragung geschaltet. Wenn du möchtest, dass die Rufnummer ausgehend übermittelt wird, so musst du diese Einstellung durch o2 ändern lassen. Je nach Anschluss geht das über die Festnetzeinstellung von "Mein o2" und/oder über die Hotline.




Danke für die Antwort. Gibt es denn eine Alternative zur Hotline? Da erreiche ich niemanden, beim letzten Versuch war ich 35 Minuten in der Warteschleife. Unter "mein o2" konnte ich die Rufnummerübermittlung leider nicht finden.




Ein @o2_DSL Moderator kann das ebenfalls umstellen. Man weiß aber nie, ob und wann hier einer vorbei schaut.




hi blue



das problem an der sache mit der hotline ist einfach das wenn man gesagt bekommt es wird geändert einfach mal nichts passiert....wie bei mir seit 9 tagen. über "mein o2" lässt sich an der rufnummernübertragung  leider nichts ändern also bin ich auf die mitarbeit der hotline wohl oder übel angewiesen. schade das es mal wieder nicht zeitnah funktioniert wie bei meinem letztem umzug von vor 2 jahren. 




Deine Antwort