Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Festnetznummer funktioniert nicht

  • June 27, 2023
  • 6 Antworten
  • 77 Aufrufe

mwgnr
Einsteiger:in

Hallo,

 

ich habe in der Mein o2-App eine Festnetznummer stehen, die auch zu meiner Stadt passt. Sobald ich aber auf die o2.box Seite gehe, steht dort eine ganz andere Nummer die überhaupt nicht zu meiner Stadt passt. Das ist total merkwürdig ..

 

Kann mir jemand helfen?

6 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • June 27, 2023

Vielleicht bist du umgezogen und hast den Werksreset bei der o2 Homebox vergessen?


Thomas3
Legende
  • June 27, 2023

....oder die Box ist 2nd Hand ¿
Hallo @mwgnr und willkommen in der o2Community.


mwgnr
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 27, 2023

Also die o2-Box habe ich gebraucht gekauft.


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • June 27, 2023

Nun, dann hast du ja die Antwort. 

An der Stelle noch der Hinweis, dass der gebrauchte Kauf von o2 Homeboxen nicht möglich ist, da die Geräte stets im Eigentum von Telefónica/o2 verbleiben. Der Verkauf ist daher nicht möglich und folglich auch nicht der gebrauchte Kauf. Gib das Gerät am besten dort zurück, wo du es her hast. 


Thomas3
Legende
  • June 27, 2023

@mwgnr Mein Tipp, kauf dir für kleines Geld eine gebrauchte FritzBox 7520 oder 7530 (AX).


o2_Sven
  • Moderator
  • July 1, 2023

Hallo @mwgnr ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Da hast du von blablup und Thomas3 ja bereits einige gute Hinweise erhalten. Gedenkst du dir denn wieder privat einen Router zuzulegen oder würdest du die Hardware über uns leihen wollen? Sag einfach Bescheid wenn wir dich noch unterstützen können.

 

Schöne Grüße, Sven