Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Festnetznummer, Benutzername und Emailadresse unbekannnt bei o2, bin seit 20 Jahren Kundin, habe nur noch meine Kundenkennzahl

  • July 11, 2021
  • 3 Antworten
  • 70 Aufrufe

bestzeit
Besucher:in

Ich wurde wegen Inaktivität von o2 aus dem Onlineportal rausgeschmissen. Wie komme ich jetzt wieder rein? Ich habe eine aktuelle Kundenkennzahl angefordert, ok. Aber meine Festnetznummer und Meine Emailadresse wird als unbekannt angezeigt. Obwohl ich doch seit 20 Jahren über diese Emailadresse meine Rechnung bekomme. Was ich tun damit o2 wieder meine Emailadressse, mein neuen oder alten Benutzername oder meine Festnetznummer akzeptiert?

Lösung von Klaus_VoIP

Ich wurde wegen Inaktivität von o2 aus dem Onlineportal rausgeschmissen.

Dazu vermute ich eher Du hast die DSL-Portalumstellung nicht mitbekommen. Du wirst bei der Anzahl der Jahre noch im alten System gewesen sein, das es nicht mehr gibt. Neu registrieren und das Portal ist wieder verfügbar.

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 11, 2021

Hallo,

beim Registrierungsprozess wird deine Festnetznummer als unbekannt angezeigt?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer

LG


Klaus_VoIP
Legende
  • Lösung
  • July 11, 2021

Ich wurde wegen Inaktivität von o2 aus dem Onlineportal rausgeschmissen.

Dazu vermute ich eher Du hast die DSL-Portalumstellung nicht mitbekommen. Du wirst bei der Anzahl der Jahre noch im alten System gewesen sein, das es nicht mehr gibt. Neu registrieren und das Portal ist wieder verfügbar.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 22, 2021

Hallo @bestzeit,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Waren die Hinweise von @Vilureef und @Klaus_VoIP bereits hilfreich für dich und kannst du deine Vertragsdaten nun wieder online einsehen? Sollte der Login weiterhin nicht funktionieren, gib uns gerne noch einmal Bescheid, wir prüfen dann gerne, wo es hier hakt.

Viele Grüße

Giulia