Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Festnetzanschluss

  • May 29, 2022
  • 5 Antworten
  • 71 Aufrufe

Meinen bisherigen Festnetzanschluss habe ich gekündigt. Muss ich das Formular für den Wechsel trotzdem ausfüllen?

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Vogtlandengel ,

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. ⛅

Hast du das Formular inzwischen ausgefüllt und versandt?

Danek an @Joe Doe und @fritz04 für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea

5 Antworten

  • May 29, 2022

@Vogtlandengel 

Willst du die Rufnummer mitnehmen?


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • May 29, 2022

@Vogtlandengel Welcher Anbieter? Zu wann gekündigt? Soll der Wechsel unterbrechungsfrei verlaufen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 29, 2022

1 und 1.

Zum 7.7. gekündigt.

Neuer Vertrag ab 11.7.


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • May 29, 2022

@Vogtlandengel Ist Dir der Neuvertrag von o2 schon zum 11.07. bestätigt worden. Sehe das kritisch, da bis jetzt das ganze noch ohne Anbieterwechsel verläuft. Ich kann Dir nur raten die Hauptrufnummer per Anbieterwechsel nun zu o2 mitzunehmen. (Das Anbieterwechselformular) Ich sehe sonst einen aktiven o2 DSL Vertrag später als 11.07. da 1&1 Anschluss sicherlich noch einige Tage nach dem 07.07. deinen Port belegt.


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • June 3, 2022

Hallo @Vogtlandengel ,

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. ⛅

Hast du das Formular inzwischen ausgefüllt und versandt?

Danek an @Joe Doe und @fritz04 für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea