Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Festnetz und Wlan anbieterwechsel

  • February 22, 2021
  • 1 Antwort
  • 37 Aufrufe

Hallo, 

ich habe am Anfang Februar mein Vertrag bei Telekom gekündigt und habe mit einem Mitarbeiter von O2 telefoniert und wollte einen Vertrag für WLAN und Festnetz bei Ihnen abschließen. Ich bekomme nur E-mails , dass es technische Probleme gibt und dass es sich verzögert. 

Uns wurde auch kein Vertrag von Ihnen geschickt. 

Lösung von o2_Manga

Hallo @aleks.0508 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Die Kollegen haben mehrfach versucht, dich zu erreichen. Es gibt ein Problem mit der Rufnummernmitnahme von der Telekom. Dort läuft der Anschluß auf einen anderen Namen. Das verhindert die weiteren Fortschritte in der Bearbeitung, denn die Telekom hat die Abgabe der Rufnummer aus diesem Grund abgelehnt.

Bitte wende dich an die Kundenbetreuung, damit die Daten abgeglichen werden können. 


Grüße

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • March 1, 2021

Hallo @aleks.0508 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Die Kollegen haben mehrfach versucht, dich zu erreichen. Es gibt ein Problem mit der Rufnummernmitnahme von der Telekom. Dort läuft der Anschluß auf einen anderen Namen. Das verhindert die weiteren Fortschritte in der Bearbeitung, denn die Telekom hat die Abgabe der Rufnummer aus diesem Grund abgelehnt.

Bitte wende dich an die Kundenbetreuung, damit die Daten abgeglichen werden können. 


Grüße