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Festnetz Sörung i Oberheiriet/Untergruppenbach

  • February 14, 2023
  • 5 Antworten
  • 42 Aufrufe

Hallo,

Seit Heute 1300 Uhr habe ich Festnetz Störung.

Weist jemanden etw.?

Lösung von ferhatdegirmenci

Hallo,

Die Störung wurde nach 3 Tagen behoben. Das heißt, dass ich nicht arbeiten konnte.

Das ist zweimal in einem Jahr passiert.

Andre Problemen waren:

  1. Kundenservice war nicht einfach zu erreichen
  2. Ich weiß meine 4-stellige Password nicht.
    1. Ein mal Kundenservice fragt mich meine letzte 4 Stelle der IBAN
    2. Ein mal hat Kundenservice eine E-Mail geschickt
    3. Ein mal hat Kundenservice mir gesagt, dass sie mir nicht helfen durfte.
      Das ist wirklich unglaublich und inkonsistent. 

Ich denke jetzt meine Festnetz-Provider ändern.

5 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 14, 2023

Wenn die Störung morgen früh immernoch besteht, rufe vom Handy aus die 08005251378 an. 


Danke für die Nummer.

Ja, es gibt eine Fesnetz Störung.

es ist nicht klar wann es behoben werden.

das ist wirklich schrecklich 


o2_Sven
  • Moderator
  • February 17, 2023

Hallo @ferhatdegirmenci ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Wie sieht es denn bei dir aus, läuft dein Anschluss wieder oder besteht hier weiterhin eine Störung?

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 19, 2023

Hallo,

Die Störung wurde nach 3 Tagen behoben. Das heißt, dass ich nicht arbeiten konnte.

Das ist zweimal in einem Jahr passiert.

Andre Problemen waren:

  1. Kundenservice war nicht einfach zu erreichen
  2. Ich weiß meine 4-stellige Password nicht.
    1. Ein mal Kundenservice fragt mich meine letzte 4 Stelle der IBAN
    2. Ein mal hat Kundenservice eine E-Mail geschickt
    3. Ein mal hat Kundenservice mir gesagt, dass sie mir nicht helfen durfte.
      Das ist wirklich unglaublich und inkonsistent. 

Ich denke jetzt meine Festnetz-Provider ändern.


o2_Sven
  • Moderator
  • February 20, 2023

Hallo @ferhatdegirmenci ,

schön dass dein Anschluss wieder am laufen ist.

Bezüglich deiner anderen Punkte, der Authentifizierungsprozess hat sich am 16.02. geändert, daher wirst du hier unterschiedliche Vorgehensweise mitgemacht haben. Wie ich sehe wurde der postalische Versand der persönlichen Kundenkennzahl bereits angestoßen. Bitte behalte diese dann in Zukunft bereit wenn du noch einmal über die Hotline Kontakt aufnehmen musst.

 

Schöne Grüße, Sven