Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Festnetz/Internet Störung in 49084 Osnabrück

  • August 23, 2023
  • 7 Antworten
  • 50 Aufrufe

Seit 2 Tagen Internet sehr langsam. Trotz Lan-Verbindung, dauert es bis zu 5 Minuten bis eine Seite lädt.

7 Antworten

bielo
Legende
  • August 23, 2023

DSL, Kabel oder Mobilfunk?

 

Störungen bitte über die Störungshotline melden.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 23, 2023

Naja wenn da LAN und Festnetz\Internet steht wird’s wohl kaum Mobilfunk sein oder?

Und was bringt das es zu melden wenn’s allgemein ist? Aber mach ich noch, wollte es nur hier auch einmal reinschreiben weil ich zu dem Stadtteil noch nix gelesen habe.


bielo
Legende
  • August 23, 2023

Naja wenn da LAN und Festnetz\Internet steht wird’s wohl kaum Mobilfunk sein oder?

 

Wie du meinst. Ich könnte dir etliche Threads zeigen, wo die Frage berechtigt ist.

 

Und was bringt das es zu melden wenn’s allgemein ist? 

 

Ist es das?

 

wollte es nur hier auch einmal reinschreiben weil ich zu dem Stadtteil noch nix gelesen habe.

 

daher Störung melden.

 

Egal. Alles Gute. 


o2_Sven
  • Moderator
  • August 23, 2023

Hallo @Bibi90 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Eine Großraumstörung für Osnabrück liegt uns zur Zeit nicht vor, daher kann ich mich hier nur bielo anschließen und würde dich bitten, deine Herausforderungen mit dem Anschluss bitte einmal bei der Technik zu melden. Dann bist du auf der sicheren Seite auch wenn eine Meldung zu einer Großraumstörung dann noch erfolgen sollte.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 23, 2023

Hallo Sven, vielen Dank für die nette Rückmeldung. Ich werde das nacher meinem Mann sagen und dann werden wir uns mit der Technik kurzschließen. Mal sehen was rauskommt. 

Viele Grüße 

Bianca


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • August 23, 2023

@Bibi90 

 

Ruft dann später vom Handy aus die 08005251378 an. 


o2_Steffen
  • Team
  • September 3, 2023

Hallo @Bibi90, ich wollte kurz bei euch nachfragen, ob ihr unsere Kollegen von der Techniker erreichen konntet?

Konnte man euch dort genauere Infos geben?

LG Steffen